Aktueller Inhalt von jaysividi

1. J

Suche Continental Race King und Speed King RaceSport 29 x 2.2

Erweitere meine Anfrage um den Speed King.
  2. J

Helmlicht (Front- und Rücklicht)

Aber nur i. V. m. einer StVZO-zugelassenen Lampe am Lenker. ;-)
  3. J

Was hilft gegen alte getrocknete Milch?

Moin, hab hier Reifen gefunden, die ich mal vor Jahren mit Milch gefahren bin. Hab die damals aber nicht gereinigt. Jetzt ist die Milch so festgeteocknet, verkrustet ... Was macht ihr bei solchen hartnäckigen Fällen, um diese Rückstände zu entfernen? Danke Euch. Grüße
  4. J

Verdammt, hätte ich bloß mal 100 € bezahlt.
  5. J

Fährst Du die irgendwann? ;-) Schon mal an die neuen Protection gedacht? ;-)
  6. J

Danke für die Fotos. Hätte nur Interesse an den RKs RS. Aber leider nicht für 100 €. :-/ Hast Du meine links bekommen? Hatt Dir eigentlich welche von kleinanzeigen geschickt, wo mehrere TBs neu und gut gebraucht verkaufen.
  7. J

Neongelbe fluoriszierende Jacke und Rucksackhülle?

https://reflektorheld.de/Reflektorjacke-Neongelb-reflektierend grad gefunden
  8. J

Schick Dir mal ein paar links. Geht auch günstiger. Vllt musst Du für 2 nur so 60 bezahlen?! Dann bezahle ich 60 für die 2 RKs. ;-)
  9. J

Neongelbe fluoriszierende Jacke und Rucksackhülle?

Moin, hatte heute Morgen jemanden weiter vor mir, der beim Anstrahlen komplett geleuchtet hat. Jacke und Rucksackhülle. Der war aber zu schnell, konnte ihn nicht einholen, um ihn zu fragen. Hätte sehr gerne selbst eine solche tolle Winterjacke oder zumindest eine ganz dünne zum Drüberziehen...
  10. J

Schick mir Fotos bitte vom Race King per PN. Danke.
  11. J

100 €??? Wenn Du mit dem Preis noch runtergehst, kommen wir evtl. ins Geschäft. Sehr gerne weiter per PN?! ;-)
  12. J

Was tragt ihr drunter für die Genitalien?

Palme
  13. J

Was tragt ihr drunter für die Genitalien?

Ne ne, du. Der Palme stichts im hohen Gras zu sehr.
  14. J

Welche Stirnlampe?

Moin, eher fürs Laufen gedacht. Welche gute Stirnlampe könnt ihr bitte empfehlen? Danke. Grüße
  15. J

Helmlicht (Front- und Rücklicht)

Warum dann nicht fürn schmalen Taler je ne leichte StVZO-Leuchte für hinten + vorne gekauft, die du bei Bedarf schnell aus'm Rucksack geholt + ans Bike montiert hast? Gibt's insgesamt auch für weniger alsn Fuffi. BTW: Helmleuchte iVm StVZO-Lampe.am Lenker ist legal.
Zurück