Aktueller Inhalt von jazhara

1. J

Anfängerfrust...

Ja, das mit den unterschiedlichen Touren wäre schon eine schöne Sache. Nur sind wir erstens ja beide noch Anfänger, er hat also, was die Streckenplanung angeht auch nicht wirklich mehr Ahnung als ich, und zweitens sind wir hier auf dem platten Land (und Dorf) ein wenig in der MT-Tourenauswahl...
  2. J

Anfängerfrust...

So, nachdem ich mich hier eine Weile nicht mehr habe blicken lassen (das Internet wird tendenziell mehr bei schlechtem Wetter/niedrigen Temperaturen und geringerer Auslastung der Freizeit genutzt ;) ) hier mal ein kleiner STatusbericht. Wir fahren jetzt recht regelmäßig unsere Hausrunde, für die...
  3. J

Sattel versaut

Ich hab das Problem leider andersrum: rote Streifen an den Seiten des Sattels haben auf Hose abgefärbt...und das ist bisher trotz einiger Versuche in der WM auch nicht wieder rausgegangen...hmpf.
  4. J

Anfängerfrust...

Hi! Die letzten 2-3 Wochen war ich nur radeln, da hat das laufen ein bisschen gelitten. Davor aber etwa 2-3x / Woche mit +/- 10 km pro Lauf mit eher wenig Steigung, aber sehr langsam, . Mag sein, dass ich das biken gerade am Anfang etwas übertrieben habe. Allerdings haben unsere Touren nur am...
  5. J

Anfängerfrust...

Hallo! Nochmal danke für eure posts. Ich habe gestern gemerkt, dass es alles nur (oder zumindest zu einem großen Teil) Kopfsache ist. Die letzten Tage war ich auch beruflich leicht gestresst, da hat das biken zwar geholfen, aber ich konnte eben nicht so locker flockig darüber weg, dass Schatzi...
  6. J

der Musik-Thread

Ups, beinah meine Lieblingstierchen vergessen: The Wombats - Kill the director YouTube - The Wombats Kill the Director OFFICIAL MUSIC VIDEO
  7. J

der Musik-Thread

Schon was älter, aber ich mag's: Tunng - Bullets YouTube - TUNNG - Bullets Mehr Druck bei Blood Red Shoes - Heartsink bzw. Don't Ask YouTube - Blood Red Shoes - Heartsink YouTube - Blood Red Shoes - Don't Ask (Official Video)
  8. J

Anfängerfrust...

Hallo! Danke für die lieben Antworten! Es ist nicht etwa so, dass mein Freund nicht warten will, im Gegenteil, er betont ja immer, dass wir den Sport gemeinsam machen wollen. Ist eher so mein Gedanke, dass ich ihn nicht aufhalten will... und irgendwie hilft mir sein Verständnis nicht wirklich...
  9. J

Anfängerfrust...

Hey Leute, ich muss mir mal kurz den Frust von der Seele schreiben. Ich bin noch ziemliche MTB-Anfängerin und mein Freund und ich haben uns vor ein paar Wochen zwei MTBs zugelegt und sind jetzt schon desöfteren losgezogen. Ich hatte gedacht, dass ich anfänglich noch gut gegen ihn mithalten...
  10. J

Immer wieder Harnwegsinfekte

Hatte ne Weile auch oft Probleme damit und fand es immer ziemlich unangenehm. Mir haben Cranberry-Kapseln (vorbeugend, rezeptfrei aus Apotheke) geholfen. ABER: immer wenn ich zuwenig trinke, kommt's wieder, da helfen dann auch die Kapseln nicht mehr...wünsche dir aber viel Glück bei der...
  11. J

Kleidung für Mountainbike Anfänger

Also, ich habe mir kleidungstechnisch für den Anfang auch erst mal "nur" ne Radhose zugelegt, das war aber ne echt gute Entscheidung, wahrscheinlich würde mein Hintern ansonsten noch mehr schmerzen als sowieso schon....Über die Funktionsunterwäsche von Aldi und Tchibo kann ich aber bisher auch...
  12. J

der Musik-Thread

Cool, kann mich dran erinnern, dass ich beim Filmschauen auch schon dachte, oh, um den Soundtrack kümmern... :) danke für den tipp!
  13. J

der Musik-Thread

Schön! Kanntest du die schon oder hab ich wenigstens ein gutes werk getan? ;)
  14. J

Wie war das bei Euch? ...am Anfang

Hallo! Habe heute auch meine erste kleine Runde hinter mich gebracht. Ergebnis: Mein Hintern tut gar nicht mal so weh, aber genügend "Eigenpolster" und Polsterhose haben da wohl was für getan...;) Leider zwischendurch kleinere Krämpfe in beiden kleinen Zehen bekommen und die Handaußenseiten...
  15. J

der Musik-Thread

Bissel belgischer Elektro gefällig? (für ne kleine Adrenalin-Einheit ist das hier ganz gut, find ich...) YouTube - Goose - Black Gloves (2006) Ansonsten mag ich aber eher so rockiges Zeugs, Muse ist all time fav...:) (und im Übrigen auch Adrenalin-fähig...)...
Zurück