• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jazzboy

1. J

Canyon-Neuling

so wars bei mir auch ... war ein stornobioke konnte es nach 2 tagen schon holen gehen. Hatte auch vor ein 2006er zu bestellen (dann direkt im dezember.) hab aber trotzdem mal versucht ein auslaufmodell zu bekommen und hat halt geklappt ... wenn nicht wärs ja nich schlimm gewesen ... also ein...
  2. J

Canyon-Neuling

Nächstes Jahr ist alles 3% teurer ... also kauf ich ab dem 1. januar am besten gar nix mehr -.- spass beiseite ... ich würd auch warten oder versuch evtl. ein 2006er als restposten zu kriegen ... da gehört zwar auch glück dazu aber be imir (ersparnis 200€) hat sichs gelohnt ... man hat...
  3. J

Was ist schon ausverkauft?

wo wir wieder bei dem thema wären: "Wofür gibts die Hotline eigentlich?"
  4. J

DeMarchi Contour plus Titanium Trikot

da kann ich wiederum nur fragen: Wofür gibts denn die hotline? :spinner:
  5. J

Iridiumfelge bestellen?

da kann ich nur zustimmen :daumen:
  6. J

Canyon Aufkleber

Du kannst auf jeden Fall Aufklebersätze bekommen war mit nem Kumpel mein Bike in Koblenz holen und mein KUmpel hat en altes Modell auch neu lackiert ... naj da sind wir grad nebenan in die Canyonwerkstatt und hab nen übrig gebliebenen Satz (glaub war der von nem Yellowstone) für 10€ kaufen...
  7. J

Canyon 2007

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... 1. Werden die nicht gestrichen weil es immer wieder stornierungen gibt und bikes frei werden! einfach nochmal nachfragen ... 2. Sind die ausverkauften bikes die teuersten Modelle ... also zieht das Argument nich wirklich oder? Mein XC3 bekam...
  8. J

Kaufberatung Canyon Torque

das stimmt aber ich finde nich gut das er deswegen einen Kredit aufnehmen will (eine ratenzahlung ist in meinen augen nichts anderes) --- als schüler würde ich mir ein bike nur kaufen wenn ch das geld auch habe ... ich bin selber student ... und geschäftsfähig ... und ich hätte gerne ein...
  9. J

Kaufberatung Canyon Torque

Will ich auch meinen ich würd mich als Schüler nicht wegen nem bike verschulden ... ps ich hab auch schon mit 16 ein arsch teures bike gefahren ... aber ich würd dafür NIE schulden machen ... nich für en bike was essentiell nicht lebensnotwendig ist (also ich brauchs schon aba du weisst was ich...
  10. J

Also sry ... ständig fragen Leute hier so Sachen .... Wozu gibts ne Canyon Hotline????? Die Wissen das als einzige ... alles was wir hier sagen können sind Vermutungen! Habt ihr denn alle Schiss vorm telefonieren??? :confused: mein gott ... sry ich musste das echt ma loswerden ... :heul:
  11. J

Yellowstone Race Problem mit Magura julie! Wer kann helfen?

Musste mich auch dran gewöhnen ... 100% ruhig bekomms du die eh nich ... bei mir hör ich tagelang keie mucks ... un nach ner abfahrt durch en schlamm schleift se gern ma 10 km wieder en bisschen ... dann is wieder ruhe ... es reicht ja shcon en sandkorn und se schleift ein bisschen ...
  12. J

Canyon Bikes Lieferung in die Schweiz

WObei ja die Coast Aufkleber auch gar nich so schlecht aussehn *fg* Naja aufkleber zu bekommen is ja ansich kein Problem mein Kumpel hat auf seinen alten Rahmen auch einfach neue Aufkleber gemacht sie Farblich besser passen un nich freggt sind *g*
  13. J

Sorgen würde ich mir auch keine machen ABER es ist kein bindender Teil des Vertrags ... steht sogar extra dabei irgendwo im kleingedruckten das die Auftragsbestätigung unter vorbehalt ausgestellt wird ... ^^ ich kenn die Angst nur zu gut *g* hab nämlich im Oktober ein Stornobike ergattert ... un...
  14. J

Canyon & Carbonrahmen

Ich hatte Recht ^^
  15. J

Die große Canyon-gallerie

so muss ein bike aussehen ^^
Zurück