Aktueller Inhalt von jazznova

  1. jazznova

    BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

    Bei mir war es der über dem Vorbau.
  2. jazznova

    BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

    Hatte es auch und Carbon gegen Alu getauscht. Jetzt ist Ruhe.
  3. jazznova

    BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

    Gute Besserung weiterhin :daumen:
  4. jazznova

    BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

    bin heute auch mit dem Frosch unterwegs gewesen, bin froh, dass ich Schutzbleche installiert habe. Alles nass, schlammig so richtig bähhhh….. aber schön wars :) Deins sieht ja richtig „clean“ aus….
  5. jazznova

    Specialized Diverge

    Beide Dämpfer haben eben Ihren Preis, das haben andere Hersteller eben nicht integriert. Aber ist schon ein knackiges sümmchen :D
  6. jazznova

    Specialized Diverge

    Oje, schön ist anders… Ich bin gespannt und zugleich froh, dass 2022 zu haben.
  7. jazznova

    BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

    ja vorne hat klar das Blumels den Vorteil…Mal sehen, irgendwie bekommen wir da was dran gebastelt :-)
  8. jazznova

    BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

    Du hättest hinten die Schwarzen Distanzringe einsetzten können, dann wäre das Schutzblech näher am Reifen und man muss nicht verjüngen. Aber passt, sieht gut aus, bin auch mit den Hebie zufrieden.
  9. jazznova

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Stylepolizei sieht alles :daumen::bier:
  10. jazznova

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    kann sie empfehlen, nix klappert und kommen schick daher. Für schmale 25€ geht nicht mehr, oder?
  11. jazznova

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hebie Rainline Premium matt in 53mm
  12. jazznova

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Gestern die Schutzbleche montiert und heue durften sie direkt zeigen was sie können. Sehr gut, wurde nur von oben nass und nicht von unten :D Jetzt gibts keine Ausrede wenns draußen feucht ist, das Winter Gravel ist gerichtet.
  13. jazznova

    BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

    So ich kann berichten in sachen Schutblech: Es wurden die Herbie Rainline mit diesen SKS Adapter. Vordere Schutzblech muss gebohrt werden, da an der Gabel nur unten im „Radlauf“ eine Befestigungsmöglichkeit gibt. Die Streben müssen gebogen werden, es ist knapp an den Befestigungen, scheint aber...
  14. jazznova

    BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

    Nein, ich habe mich gestern und heute intensiver damit beschäftigt. Irgendwie wird man nicht ums probieren herum kommen.…Die SKS Edge sehen schick aus, jedoch liest man nicht unbedingt was gutes. Velo Orange machen einen richtig guten Eindruck kosten auch entsprechend und leider nicht in matt...
  15. jazznova

    Suche/Biete

    verkauft
Zurück
Oben Unten