Aktueller Inhalt von JazzyBlue

1. JazzyBlue

Hallo, das ist ja super. Anscheinend habe ich Problem hier im Forum den richtigen Button zu...

Hallo, das ist ja super. Anscheinend habe ich Problem hier im Forum den richtigen Button zu finden, wo man den Verkäufer direkt kontaktieren kann... Kann ich mit euch privat per E-Mail kommunizieren? Danke vorab.
  2. JazzyBlue

Hallo Zusammen, ist der Rahmen Dartmoor Primal 29 in matt green olive in Größe L auf Lager...

Hallo Zusammen, ist der Rahmen Dartmoor Primal 29 in matt green olive in Größe L auf Lager? Gruß MW
  3. JazzyBlue

Rahmen Giant Glory Dh

Servus, Leuts ich bin verzweifelt. Ich habe folgendes Problem, ich habe noch den original Steuersatz drin ( Giant Glory DH ' 07) , habe allerdings den Aufschlagekonus, der auf die Gabel kommt nicht mehr. Kann also das Bike nicht wieder zusammenbauen...... Meine Frage, kann ich einfach...
  4. JazzyBlue

Servus, ich habe gerade in einem Thread einen deiner Beiträge gelesen, dass du auch ein Giant...

Servus, ich habe gerade in einem Thread einen deiner Beiträge gelesen, dass du auch ein Giant Glory bestizt. Und auch schon einmal den unteren Teil des Steuersatzes gewechselt hast. War das problemlos möglich? Ist der Steuersatz nicht integriert? Ich habe folgendes Problem, ich habe noch...
  5. JazzyBlue

Giant glory DH

Servela, hast du schon eine Antwort bekommen, wie du die Problematik mit Steuersatz handhaben sollst?! Ich habe ein ähnliches Problem, nur dass ich den Aufschlagekonus der auf die Gabel kommt nicht mehr habe!:mad: Der Steuersatz funzt also nicht!! Mir stellt sich nun auch die Frage was...
  6. JazzyBlue

Neue Rahmenfarben

MINT, ganz klar!
  7. JazzyBlue

Pike + Avid Juicy 5 + welcher Adapter???

Nabend, mich interessiert nun brennend was ich für einen Adapter für die Montage einer '08er Avid Juicy Five an eine '06er RS Pike benötige..... Ich hoffe hier kann mir einer helfen:daumen: Cheers
  8. JazzyBlue

a!b Cooper

Bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich den Rahmen gehabt habe:o
  9. JazzyBlue

a!b Cooper

Wollte nur mal nebenbei anmerken, dass der Cooper ein exzellenter Rahmen ist!!! Vorallem in türkis.....
  10. JazzyBlue

Schraubachsen-Nabe

Ja ich habe den alten. Aber um ehrlich zu sein, habe ich bisher in noch keinem Webshop ne Nabe mit 14mm Achsdurchmesser gefunden!:confused: Kann mir da jemand helfen.... Gruss
  11. JazzyBlue

Schraubachsen-Nabe

Sorry hatte ich vergessen: --> will SSP fahren!
  12. JazzyBlue

Schraubachsen-Nabe

Servus an die werten Herren, die dem Street/Dirt erlegen sind. Ich brauche für mein Hardtail eine Schraubachse am HR! Habe ein Agent Smith. Meine Frage ist nun, welche Nabe kann oder sollte ich nehmen (Hersteller/Preis/ Bezugsquelle)!? Brauche auf jedenfall eine die links und rechts der...
  13. JazzyBlue

Leaf D.One mit 185mm Juicy 5?

Leuts, ich habe es herausgefunden. Für alle, die es auch interessiert: Ein D.one könnte man sogar mit 203mm Scheiben fahren!!:p Cheers
  14. JazzyBlue

Jo könnte ich mal machen, es dauert nur immer so lange als bis das man von denen Antwort bekommt! Hatte gehofft, dass ich hier schneller zu einer Antwort komme!;)
  15. JazzyBlue

:D Nein, natürlich nicht! Will nur gleich damit dirten gehn und nicht wieder ewig daran rumfummeln bis es los gehen kann! Deswegen will ich im vorraus wissen ob das passt oder nicht!!!
Zurück