Aktueller Inhalt von -JB-

1. -JB-

SUCHE!!! MZ Air Plug Dirtjumper 03-09

Moin, kleiner Nachtrag, ich bin vorhin auf eine Alternative gestoßen, weiss zufällig jemand von euch ob hier Rockshox und Marzocchi kompatibel ist...
  2. -JB-

SUCHE!!! MZ Air Plug Dirtjumper 03-09

Moin Moin, ich suche einen Marzocchi Air Plug bzw. Ventil, siehe Bild. Falls wer noch eine funktionstüchtiges Teil besitzt, dann meldet euch bitte. Preis ist verhandlungssache. Vielen Dank schon mal...
  3. -JB-

Brauche dringend Hilfe! Rock Shox Vivid Air R2C Ventil

Moin Moin, leider ist mir heute ein Missgeschick passiert was zu Folge hatte das sich mein Dämpfer Ventil vom "Rock Shox Vivid Air R2C 2011" verbogen hat und leider defekt ist. Ich habe mich schon im Internet recherchiert, leider hatte ich keinen Erfolg. Es wäre super wenn mir jemand den Namen...
  4. -JB-

Hey, sry das Bike ist leider schon verkauft. Gruß Björn

Hey, sry das Bike ist leider schon verkauft. Gruß Björn
  5. -JB-

Hilfe!!! Bighit II 2008

Ja sry das ich mich bei Flatdrop verschrieben hab :mad: Jub und noch ein Tippfehler Hayes Stroker Ryde ich hoff jetzt bist du glücklich
  6. -JB-

Hilfe!!! Bighit II 2008

Naja zwischen den Avid und den Hayes stalker sind nur kleine unterschiede finde ich, ja das mit den falt drops da habt ihr recht das ist wirklich für kein bike was aber die felgen sind des von der langlebigkeit singletrack felgen? Ich bin 184 groß und wieg 64 kilo von daher hab ich da weniger...
  7. -JB-

Hilfe!!! Bighit II 2008

irrgent wie hab ich mit der sufu über das Bighit II 2008 nichts gefunden. Sorry wenn es wirklich schon einmal besprochen wurde.
  8. -JB-

Hilfe!!! Bighit II 2008

Das ist nämlich gerade mein Problem gewesen warum ich mir auch ein Fully holen will da mein Dirtbike es nicht ausgehalten hat bzw. die Vordereachse sie ist Innerlich zerbrochen zum 2 mal. Ich hoffe das wird mit steckachse nicht passieren. Aber vielen dank schon mal an euch das ihr so schnell...
  9. -JB-

Hilfe!!! Bighit II 2008

ich hatte so an heimische Trails gedacht, ich bin früher mit meinem hardail und einer Z1 treppen gesprungen also 9-11 stufen und wollte auch mal fragen ob ich das mit dem Bighit noch kann? Aber Hauptsächlich Drops um die 1-3 Meter wie gesagt bin noch Anfänger :D
  10. -JB-

Hilfe!!! Bighit II 2008

Moin Moin, wie findet ihr das neue Big Hit II 2008 (blaue)? Weil ich kenne mich noch nicht gut mit Freeridern aus ich fahre bisher Dirtbike und jetzt wollte ich zu meinem Geburtstag mir vielleicht ein Bighit zulegen da ich schon Probleme mit meinen Knochen hab (Knien), ich fahre nicht...
Zurück