Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem gelöst!
Hallo,
ich habe das Rad letzte Woche Mittwoch in eine professionelle Werkstatt gegebem, die auch Räder anderer Lieferanten repariert.
Der Steuersatz ist jetzt spielfrei und leichtgängig eingestellt. Wenn der Rahmen vorne angehoben und nach rechts oder links geneigt wird, kippt...
Ich bin jetzt bis Sonntag unterwegs, werde anfang nächster Woche mal ein paar Fotos machen.
Hier ist die Montageanleitung des Steuersatzes:
https://acros-components.com/media/pdf/acros_headset_is-bearing-set-icr_manual_layout_print_DE.pdf
Ich möchte es mir und dem Versender ersparen das ganze...
Ich bin jetzt bis Sonntag unterwegs, werde anfang nächster Woche mal ein paar Fotos machen.
Hier ist die Montageanleitung des Steuersatzes:
https://acros-components.com/media/pdf/acros_headset_is-bearing-set-icr_manual_layout_print_DE.pdf
Ich möchte es mir und dem Versender ersparen das Rad...
Beide Konusse sind vorhanden. Ich war jetzt bei einer Werkstatt. Dort wurde die Steuersatzspannung etwas gelöst. der Lenker ist jetzt akzeptabel beweglich, aber Steuersatz hat jetzt aber auch geschätzte 0.1 - 0.4 Millimeter Spiel. Das Spiel beim Umfassen der obere und unteren Steuersatzkappe und...
Hallo,
ich habe ein neues eMTB Focus Jam2 6.8 2024er Modell mit Acros Winkelsteuersatz. Der Versender hat das Rad mit reichlich Spiel im Steuersatz versendet. Ich habe den Vorbau gelöst, die Ahead Schraube in kleinen Schritten nachgezogen bis ich kein Spiel mehr spüre, wenn ich die Bremse ziehe...