Aktueller Inhalt von jber8197

  1. J

    Shimano ST-C070 Brems- / Schalthebel (rechts)

    Hallochen, die Kappe habe ich zum Glück damals nicht entsorgt. Selten hat man die verrückte Ideen, die sich am Ende als genial zeigen. Die Kappe ist auch nur schwarz, aber besser eine als keine. Was es kosten sollte, keine Ahnung? Die Mühe und Energie die Sammlung, die von Familie als...
  2. J

    Shimano ST-C070 Brems- / Schalthebel (rechts)

    Moin, und danke für die Frage. Der rechte Hebel 700CX hat jetzt auch die untere Abdeckung (obwohl schwart) und ist noch vorhanden. LG Jiri
  3. J

    Suche 7-fach Freilauf für XT 732 Nabe

    Ja, aber mein Bestand hat sich auch wegen des C-Freundes von lautem Karl L. deutlich verdünnt. In manchen Abteilungen herrscht eine Düre, sodass ich schon einen Teil sehr teuer 3D-drücken lassen müss. Ich bleibe optimistisch und hoffe, dass ich vielleicht helfen kann, aber realistisch gesehen...
  4. J

    Suche 7-fach Freilauf für XT 732 Nabe

    12 HEX mit langem Hebel reicht auch, kein Abnehmer. Oder meinst Du den Körper ganz von einander ausbauen, neue Kugel rein etc? Es wird jedoch nicht den neuen Freilaufkörper ersetzen? LG
  5. J

    Suche 7-fach Freilauf für XT 732 Nabe

    Hallo Matthias, danke für Ihre Antwort. Eine gute Reise mit einem gesunden Rückkehr. Der Freilaufkörper wurde vielleicht nicht so teuer, aber was mich sehr viel Energie, Mühe und auch Erge über die 30 Jahren gekostet hat, ist der enorme Aufwand den Bestand gegen Angriffe meiner Familie wie z.B...
  6. J

    Suche 7-fach Freilauf für XT 732 Nabe

    3 Fotos mit UNIGLIDE/HYPERGLIDE Körper, 4. Foto mit HYPERGLIDE-C Freilaufkörper die auch eine 11Z Kassette annehmen kann. LG Jiri
  7. J

    Suche 7-fach Freilauf für XT 732 Nabe

    Moinmoin Matthias, ich habe sicherlich einen neuen 7-fach Freilaufkörper der passen könnte. Es sind zwei Abmessungen wichtig. Der Innendiameter in der Staubkappe des FL-Körpers und ob Du auch eine 11Z- Kassette HYPERGLIDE-C fahren wilst oder brauchst Du den original Körper mit HYPERGLIDE /...
  8. J

    Kettenblatt 5arm bcd 94 für Shimano stx

    Hallo, die ST Kurbel FC-MC30 war eine Ausnahme, die beide waren auf 58mm Lochkreis befestigt und der grössen auf dem mittelen Zugeschraubt. Deswegen hat die ALU Kurbel nur einen Lochkreis mit 58 mm. Wird sicherlich nicht einfach etwas für den LK58 mit 36 Zähne zu finden. Vielleicht 3D Druckerei?
  9. J

    Lieber HaDiKe, leider nur den rechten Teil. Aber z.B. ganzen DEORE LX M563 (Bremse, 3x7 Hebel...

    Lieber HaDiKe, leider nur den rechten Teil. Aber z.B. ganzen DEORE LX M563 (Bremse, 3x7 Hebel, Schaltwerk, Umwerfer) Satz inkl. ungebrochenen Ganganzeigen also genannt Mausenkino könnte ich anbieten.
  10. J

    Shimano ST-C070 Brems- / Schalthebel (rechts)

    Ein paar Fotos zugefügt. LG
  11. J

    Shimano ST-C070 Brems- / Schalthebel (rechts)

    Lieber Claus, ist ja etwa Zeit vergangen seit Dein Inserat zur Welt kam. Aber ich habe einen guten Nachricht. Ich habe einen rechten neuwertigen rechten ST-C070 Brems-/Schalthebel im Keller (in München). Kein Wackel am Bremshebel, die originale Aufkleber und die Schalteinheit läuft auch...
  12. J

    Fahre alles falls aus Stahl oder Titan. Kein Klebstoff mit Fassern. Und JA sterke Menschen...

    Fahre alles falls aus Stahl oder Titan. Kein Klebstoff mit Fassern. Und JA sterke Menschen brauchen kein Motor.
Zurück
Oben Unten