Aktueller Inhalt von Jbiker

  1. Jbiker

    Merinowollunterhemd stinkt bei Schweißkontakt ;(

    Also 100% Merino Anteil sollte eigentlich nicht stinken. Ich benutze für Wolle immer so ein Sensitiv Reiniger und für Gerüche den Dr. Beckmann Geruchsentferner, damit habe ich schon 5 Tage Bikepark-Schweiß-Geruch aus meinen Protektoren befreit. Das ist kein Weichspüler und kann mit jeder...
  2. Jbiker

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Letzte Woche habe ich mein neues One77 bekommen. Bisher bin ich sehr happy!
  3. Jbiker

    Gesucht / Gefunden Königstuhl, Weißer Stein

    Hallo zusammen, ich habe gestern meine Fidlock-Trinkflasche am weißen Stein / Dossenheim DH verloren. Ich würde mich freuen wenn sie jemand gefunden hat!
  4. Jbiker

    Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

    Besonders im Spätsommer ist es Nachts ganz besonders. Nach einem heißen Tag kühlt die Luft langsam ab, manchmal spürt man doch eine warme Briese. Der Mond strahlt weiß schimmernd Licht auf den Weg ab, was die Heimfahrt mit Lampe sehr romantisch macht und man freut sich auf die Pizza im Ofen.
  5. Jbiker

    Banshee Rune V3

    Tach in die Runde :) Ich überlege schon seit längerem meinen Rahmen zu wechseln. Aktuell hab ich ein 2015er Obea Rallon, ich finde das Rune aber auch sehr sexy und eine andere Geo einschließlich der Möglichkeit für einen Trinkflaschenhalter sind nur wenige Argumente. Leider gibt es wenige...
Zurück
Oben Unten