Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahr selber das Stamp 7 und das Pedal hat eine leichte konkave Form. Das habe ich bisher noch bei keinem anderen Pedal gesehen. Ich glaube an der Achse ist das Pedal 2mm dünner, als an den Enden wo die Pins sitzten.
Mit den Lagern habe ich bisher noch keine Problem gehabt und fahre die...
Genau deshalb fahr ich die Crankbrothers Schuhe. Schnürsenkel sind verstaut, super grip und auch mega bequem. Für mich der beste Schuh den es aktuell gibt
Ich fahre seit ein paar Wochen die komplett weißen Schuhe von Crankbrothers. Er wird auch immer wieder schön sauber und das ohne ihn in die Waschmaschiene zu schmeißen. Für mich ganz klar ein durchdachter Schuh.
Dazu noch den Cane Creek Kitsuma Dämpfer und die Laufräder von Crankbrothers. Wenn man sich das Bike kaufen will, dann finde ich den Preis mehr als angemessen, wenn man überlegt was da alles dran verbaut ist. Es ist sogar ein Flaschenhalter dran :oops:
Ich glaube nahezu jeder Händler kann die Klingel bei dem deutschen Distributor bestellen. In dem Fall wäre das Cosmic Sports. Ich habe auch nach einem Händler gesucht und habe dann gesehen, dass du auf der Website von Cosmic Sports nach Händlern in deiner Nähe suchen kannst. Mir hat es geholfen...
Nein, ich denke nicht das es erneut so oft passieren wird. Ich denke mittlerweile hat auch Knog mitbekommen das es bei vielen Leuten Probleme gab.
Ich habe selber eine "alte" Knog Oi Classic seit ein paar Jahren auf meinem MTB und hatte bisher noch nie Probleme. Sie funktioniert einwandfrei.
Genau das wurde jetzt ja überarbeitet... Durch eine stärkere, bessere Feder ist die Klingel jetzt lauter und die Feder ist zudem nicht so schnell ausgeleiert.