Aktueller Inhalt von JCDenton1984

1. J

Fully für ca. 1000€ 2m+110kg

Ich habe gerade bei meinem lokalen Händler ein nettes Angebot gefunden. Das Scott Scale 50 MTB Hardtail. Es ist auf 899€ von 1299€ reduziert. Von der Ausstattung würde ich sagen ist es ganz ok. Kann mir vielleicht einer von euch seine Meinung zu dem Bike sagen, ob es was taugt und ob ich...
  2. J

Ok, also scheint es doch auf ein Hardtail hinaus zu laufen. Viel mehr als 1000€ kann ich nicht locker machen. Hat denn jemand Vorschläge für ein gutes Hardtail in dieser Preisklasse das meinen Bedürfnissen entspricht?
  3. J

Ab welcher Preisklasse wäre denn ein Fully für meine Bedürfnisse zu bekommen, was auch etwas aushält?
  4. J

Naja, ich habe mich halt nur belesen. Meine Ahnung/Erfahrung hält sich stark in Grenzen. Laut den Artikeln die ich gelesen habe, wäre ein Fully für Wald- und Feldwege besser geeignet, aber es mag auch durchaus sein, dass ich was falsch verstanden habe. Ich hätte halt nur gerne etwas mehr...
  5. J

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Fully das ca. 1000€ kosten soll. Ich bin 2m groß und wiege knapp 110kg. Bei meinen Recherchen bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Das Bike soll kein Highend Bike sein, was bei dem anvisierten Preis ja auch...
Zurück