Aktueller Inhalt von jcsahnwaldt

1. J

Fake Shops (Bitte Post #1 lesen)

bremskabelde com Ziemlich weit oben bei Google :-(
  2. J

salesaddle com War gerade das dritte Ergebnis bei einer Google-Suche :-(
  3. J

Das ist doch gut. ;-) Die Telefonnummer stimmt, jemand geht ran, spricht deutsch und hört zu (mehr oder weniger). Mein (vorläufiges) Fazit: der Shop ist nicht fake, sondern "nur" kundenunfreundlich. 8-)
  4. J

OK, das klingt erst mal nicht gut. Aber: An der Adresse in Hannover gibt es zwei weitere Unternehmen mit den gleichen Geschäftsführern. Handelsregister auch hier OK, so weit ich sehe. Passt eine der Firmen zu den Bankdaten? Ich tendiere weiterhin dazu, den Shop für real zu halten (es sei denn...
  5. J

Sieht OK aus, finde ich. Eine de-Domain kommt bei fake Shops vor, aber seltener als andere. Korrektes Deutsch, vollständiges Impressum, Handelsregisternummer ist korrekt, Bewertungen bei TrustPilot sind realistisch. Preise sind günstig, aber im Rahmen; teilweise ist bike24 günstiger. All das...
  6. J

Fake Shop: rad-heiss . com Kopie des legitimen Shops rad-heiss.de
  7. J

Ein paar mehr fake Shops: pedaleneu com boc24es shop fahrradverkauf-neu com fahrradrabattprada com omndcia shop Waren bei einer kürzlichen Google-Suche alle auf der ersten Seite... :-(
  8. J

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Rob holt sie Montag ab. Aber falls was dazwischen kommt, melde ich mich.
  9. J

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hi Rob, hast Du schon eine Felge gefunden? Wenn nicht - ich habe noch eine rumliegen. Eigentlich zwei, aber die zweite ist nicht mehr ganz fit. Beide habe ich ein paar hundert Kilometer benutzt, dann ausgespeicht, weil die Naben kaputt waren. Seitdem liegen sie bei mir rum. Ich weiß nicht mehr...
Zurück