Aktueller Inhalt von jcsn2001

  1. jcsn2001

    Funktioneller Trail Hoodie und gemütliches Half-zip-Fleece..

    Hält der Hoodie genug warm? Wie sieht es mit der Größe aus true to size?
  2. jcsn2001

    Funktioneller Trail Hoodie und gemütliches Half-zip-Fleece..

    Hast du den Hoodie testen können? Der schneit mir gar nicht verkehrt. Kennst du Alternativen - finde die Farbe Schwarz recht langweilig, ansonsten scheint er top.
  3. jcsn2001

    YT Izzo - Trail Bike

    Knacken kenn ich beim Izzo auch zur genüge Hatte es bereits, dass die Kurbel lose ging und Steuersatz. Habe jetzt alle Schrauben nochmal nachgezogen. Fett hatten die Schrauben/Gewinde aber da wo es sein soll. Ist bei der Kurbel eine Abdeckkappe - die hätte ich dann bereits verloren. Vom...
  4. jcsn2001

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Moin, ich frage mal hier, es geht erstmal darum, wonach ich suchen muss (hier im Forum oder Google). Meine Kids; 5/7 Jahre haben gefallen an Dirttracks oder sind es Pumptracks (?) gefunden. Normal fahre ich MTBs, für den Start und gerade bei uns (NRW/Düsseldorfer Raum) ist es aber wesentlich...
  5. jcsn2001

    neue Enduro Halbschale gesucht

    Bei mir ist es nun der Smith Forefront geworden - es hat leider aktuell kein anderer besser gepasst.
  6. jcsn2001

    YT Izzo - Trail Bike

    Wie habt ihr eigentlich die Schraube vom Dämpfer entfernt? Wollte heute kurz mal eben 🤣 den Chip von low auf high wechseln. Stand nun wie ein Ochs vorm Wald - muss ich die Schraube komplett rausnehmen und Luft aus’m Dämpfer?
  7. jcsn2001

    YT Izzo - Trail Bike

    Definitiv. Egal, werd es wohl einfach ausprobieren.
  8. jcsn2001

    YT Izzo - Trail Bike

    Sitzt du dann relativ stark gestreckt?
  9. jcsn2001

    YT Izzo - Trail Bike

    Ist dir der Reach dann nicht zu gering? Fahre mit 184cm SL86 und 60mm Vorbau ein L und find es tatsächlich recht knapp. Hatte überlegt mal einen kürzeren Vorbau /35mm liegt hier noch/auszuprobieren. Da würde ich den Sattel dann entsprechend nach hinten schieben.
  10. jcsn2001

    YT Izzo - Trail Bike

    Eifel?
  11. jcsn2001

    YT Izzo - Trail Bike

    Wie ist denn generell die Einstellung zum Clip - High oder Low Einstellung? Aktuell fahre ich in low - gerade am Anfang habe ich häufig aufgesetzt. Da hatte ich noch weniger Druck aufn Dämpfer.
  12. jcsn2001

    YT Izzo - Trail Bike

    Mit oder ohne Spacer im Dämpfer? Dann habe ich doch noch zu wenig Luft drin … hatte schon das Gefühl, dass da irgendwas nicht passt. Die Pumpe ist wirklich ein Krampf
  13. jcsn2001

    neue Enduro Halbschale gesucht

    Was haltet ihr denn von Smith Session oder Forefront?
  14. jcsn2001

    neue Enduro Halbschale gesucht

    Hey, wo hast du bestellt? … bei mir wird es wohl der POC. Hatte jetzt den Tactic4, DRT5 und POC hier. Der DRT5 drückt bei mir auf den Kopf in der Mitte. Da war auch nix mit Einstellungen zu machen. Letztlich konnte ich ihn nicht tragen und auf meinem Kopf sah er nicht besonders gut aus. Von...
  15. jcsn2001

    neue Enduro Halbschale gesucht

    Günstig ist er aber in der Preisklasse probiere ich mal den DRT5 vllt nochmal den Trailblazer wer weiß
Zurück
Oben Unten