• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JDcoke

1. JDcoke

Suche Marzocchi Z1 Freeride

JEP. Exakt das war das Bild und die Gabel nun an meinem Rad.
  2. JDcoke

Da bin ich leider nicht im Bilde drüber Mikro. Das Bild von meiner Gabel damals sah allerdings anders aus, als das mit der QR21 ... KA was da nun Ambach is. Gerade hab ich nochmal da reingeschaut. Jetzt bieten die das mit sonem Reifen-Set an, aber der PReis KANN irgendwie nich stimmen. Hmm
  3. JDcoke

Also bei mir wars so. Allerdings ist die aktuelle Version bei denen mit QR21 Achse ... Hab ich vorher gar nich bemerkt. Bei mir isses ne "normale" Steckachse. Technisch kann ich nicht sagen, obs da Vor & NAchteile gibt. Ich war aber mal im lokalen Radladen, und da meinte man, das sei...
  4. JDcoke

Ja, ich. Und lief genauso, wie man sich das vorstellt. Hab allerdings mit KK bezahlt. Dachte erst das wär was komisches, is aber nicht. Kann ich also nur empfehlen.
  5. JDcoke

Biken in und um Düsseldorf

Öhm. Falls ihr irgendwie Hoster-Probs habt oder irgendwas in Richtung Boardsoftware, Hosting (webspace usw usw) sucht, sagt bescheid. Ich arbeite in sonem Laden :- ) Und kann hoffentlich bald mal wieder mim Bike hinheizen :-\
  6. JDcoke

Ich versuche momentan möglichst oft zu fahren. Wenn auch nur langweilig um den U-See *ggg* Hauptsache fahren und irgendwie aktiv. Wie sieht's denn mit euren Wochentags-Runden aus? (Also wenn es denn dann demnächst auch wieder länger hell bleibt usw)
  7. JDcoke

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Hehe die Tasche hat mir schon ziemlich oft ein "Heimschieben" erspart. Auf Touren hab ich den Kram meistens am Trinkrucksack dran und nich am Rad, das kann sonst nerven. Ansonsten lege ich wenig Wert auf leichte Hardware, .. halten solls eben. Ich fühle mich übrigens keines Falls irgendwie...
  8. JDcoke

Moin ihrs :P Ich wüsste gerne, was man konditionell mitbringen müsste um mithalten zu können :-) Die Frage deshalb, weil ich im Prinzip erst wieder anfange "richtig" zu fahren. Nur macht alleine fahren eben wenig Laune :P
  9. JDcoke

Das Problem ist einfach das, wenn man "nur" eine Kiste hat, möchte man eben gern vieles damit machen können. Ich fahre nicht wettkampfmäßig DH und war auch noch nie in nem Bikepark. Ich fahre halt gern Touren hier in Düsseldorf mit Kumpels, die einen hohen DH Anteil haben. Insgesamt wäre das...
  10. JDcoke

Hayes HFX9 vorne 8" hinten 6".
  11. JDcoke

Ich mag's schlicht :- ) Viel wichtiger ist erstmal Kurbel + Innenlager + Kettenführung.
  12. JDcoke

Hatte nicht vor es zu verkaufen :- ) aber ne Lackierung ist für den nächsten Winter geplant. Hab dahingehend leider 0 Kontakte.
  13. JDcoke

Ich versuche auch mal den Klassiker-Anteil höher zu schrauben :- ) Hier mein ATX DH und andere Seite Ich versuche demnächst neue Kurbeln zu kaufen, da die vorhandene auf 1 Seite langsam ausschlägt. Hätte gern ne andere Kettenführung, was sich aber als problematisch erweist :-\...
  14. JDcoke

Mit 130 hab ich nicht gefunden. Aber hier gibts ne Z1 FR1 mit 150mm NEU für 199 Euro. http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p7358_Federgabel-Marzocchi-Z1-FR1-Mod--05.html
  15. JDcoke

Fox Vanilla R Dämper ersetzen

Hmmm interessant. Ob man die selbst eingebaut bekommt?
Zurück