Aktueller Inhalt von JDEM

1. JDEM

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Fahr mal nach Portes Du Soleil, dann lernst du Armpump kennen. Denke zu dem Rad passt Intend schon richtig gut! Weil es ne Galerie ist. Jetzt mit MX Link und RF Era Kurbeln.
  2. JDEM

Eightpins Stiffshifter UDH Verstärkung: Transmission-Stabilität für alle

Transmission weicht aus und stellt sich automatisch wieder zurück. Man kann außerdem fast alle Ersatzteile nachkaufen.
  3. JDEM

Trek Fuel EXe

Wer seine Verkabelung für die Axs loswerden möchte, kann sich gerne bei mir via PN melden 😜
  4. JDEM

Titan-Tuning von Gravity Components: Brems- und Dropper-Hebel im 3D-Druck

Mal abgesehen von den Schrauben, sieht das sehr schick aus. Titan sähe noch wertiger aus... Gibt es noch ein Foto von der Unterseite?
  5. JDEM

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Mein altes Orbea Rise - bin momentan noch unschlüssig, ob ich es billig verkaufen soll oder als FP Rad behalte.
  6. JDEM

Velouri[A]n Steel: Warum ich meinem Madonna untreu werde

Gute Idee, aber keine Chance, dass das funktioniert. Durchmesser ForkCork ist 30mm und die Steuerrohr verjüngen sich ja relativ schnell.
  7. JDEM

ForkCork kann man durchaus auch in Betracht ziehen, wenn das Steuerrohr unten offen ist. Habe dort Tubeless Werkzeug, Salami, AV Adapter, Kettenschloss und nen Notgroschen verstaut.
  8. JDEM

Einfach Spiralschlauch suchen - damit findet man direkt passende Produkte.
  9. JDEM

Schnäppchenjäger-Laberthread

Glaub momentan bekommt man nichts besseres für den Preis! Und man hat bei 6-Loch einen hochwertigen Centerlock Adapter für die Ersatzteilkiste und nen Magneten umsonst dabei.
  10. JDEM

Tolles Rad und Fotos, aber der Vorbau und diese komische Dichtung am Sitzrohr passen nicht ganz dazu. Viel Spaß mit dem Rad!
  11. JDEM

ETOR = Fazua! Danke für die Bilder!
  12. JDEM

Aud dem Bild ist die mit Fazua Aufnahme zu sehen, aber das heißt ja nicht viel bei Hibike.
  13. JDEM

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

Nicht auf die Schnelligkeit, sondern auf die spätere Umsetzung bezogen - Stichwort "Gold Plating".
  14. JDEM

Die Auslegung der EU Richtlinien liegt aber bei den einzelnen Nationalstaaten. Deutschland wird da oftmals vorauseilender Gehorsam nachgesagt, andere sind da nicht so streng.
  15. JDEM

Wahrscheinlich nach jedem Genua Tief in Teilen neu aufbauen. Da wird immer viel Erde weggeschwemmt und es bleiben tiefe ausgewaschene Rinnen übrig. Kannst du bei ihm gut mitverfolgen: https://www.instagram.com/giorgiosantacruz?igsh=Ym16M200eDVudTlv
Zurück