Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht dein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus?
Steile alpine Trails, kein Bikepark Ghetto, nicht lange anstehen am Lift, mittags Einkehr auf ner Alm und am Ende irgendwo ein kühles Radler...
Definitiv tolles Rad!
Entnehmbarer Akku mit Ministaufach ist definitiv ein USP. Könnte durchaus mein Orbea Rise ersetzen, bzw ergänzen.
Würde wahrscheinlich dann eins mit der Basisausstattung kaufen und dementsprechend aufrüsten.
Mein Beileid an die Familie! Leider auch ein mahnendes Beispiel, dass man Gehirnerschütterungen sehr ernst nehmen sollte. Ihr Schicksal hat ja erst dazu beigetragen, dass sich im Profisport etwas getan hat (jedoch viel zu spät!)!
Im Vergleich zu ner Dominion oder TS DRT finde ich die LH4 echt einfach zu entlüften. Würde mir auch noch eine zweite holen. Nur die mittlerweile zweiteilige Schelle fand ich nervig, aber das kommt auch auf die verbauten Schalthebel/Dropper-Hebel drauf an.
Schau dir mal die weiteren Idioten auf Instagram, Facebook und Co. an. Da kommen einige zusammen 😉
Hier in der Gegend (20min vom Schwalbe Firmensitz) hab ich die schon länger rumfahren sehen - ist demnach schon länger im Praxistest gewesen und nicht erst ein, zwei Monate.
Bin gespannt, ob...
Mal nicht vom Forum, was ja eine Minderheit darstellt, auszugehen, würde schon helfen.
In der Schule hab ich elf Räder, welche kontrolliert werden müssen = 22 Ventile und wohlmöglich 11 Kids, welche noch nie ein SV Ventil gesehen haben.
Hier bedeutet Click Valve ne immense Zeitersparnis und...