Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das was dir dein Händler da erzählt halte ich für Unsinn! Denn eine andere Bremse wird sicher identisch heiß, oder meinst du nicht? Brems doch nicht soviel, dann kommst du auch nicht auf die kritische Temperatur! ;-)
Ich habe gerade eben vorn eine XT Scheibe und Koolstop Sintermetall Beläge montiert. Bin sehr gespannt!! Am 14.9. geht´s in den Bikepark, da kann ich dann mehr dazu sagen!
Ich kann allen wartenden nur Mut zu sprechen! Das warten wird mit einem Top Bike belohnt. Ich selber fahre ein Granite Chief 2, und konnte es mit Glück aus dem Laden gleich am nächsten Tag abholen.
Witzig witzig,
ich fahre gerade ne Runde mit meinem Granite Chief durch den Lapadu, und treffe doch echt jemand der mit seinem Granite Chief in der selben Farbe von 2010 unterwegs war.
Sind dann eine kleine Runde zusammen gefahren, bis unsere Wege sich trennten.
Nette Sache.
Danke. :)
Jimbo 2 war leider nicht mehr in meiner Größe da, und ich will nicht warten. Wollte ein Bike innerhalb der nächsten Woche! Und da hab ich mich für das Granite entschieden, ist für mich eine gute Wahl.
Ich baue eigentlich selten etwas um, da ich finde das das Jimbo2 für mich super ausgestattet ist würde ich sowieso eventuell nur den Lenker oder Griffe umbauen.
Denke bei mir wirds nen Jimbo2. :)
Okay, danke für den Tip. Aber welches Rad sollte ich ansonsten kaufen?
Wollte eigentlich das YT Wicked kaufen, hatte am 14.3.11 bestellt und hatte Freitag dort angerufen, die Hotline meinte es würde sich wieder verspäten, daraufhin habe ich storniert.