Aktueller Inhalt von Je6re5my

1. Je6re5my

Steckachse durch

Ja habe ich bei mir war kein Schnellspanner drin kam so vielleicht hab ich ein Bild das Teil macht mich fertig bin tatsächlich am überlegen ob ich se einfach durchbohr und der Gabel ihren Frieden lasse
  2. Je6re5my

Steckachse durch

Hallo und zwar habe ich das Problem das bei meiner RockShox Yari die steckachse so fest ist das der Imbiss druchgedreht der Torx durch gerutscht dann hab ich es mit den Gewinde Teilen probiert aber selbst da ist mir der Hals gebrochen ich weis nicht mehr was ich machen soll das Problem ist das...
  3. Je6re5my

Fox van Performance coil knackt

Was ich dazu sagen muss ich hab es mal probiert nur die Schrauben an sich zu fetten da war das knacken auch schon weg
  4. Je6re5my

Also die Schrauben sind definitiv in Ordnung Gewinde alles noch top aber mit Locktide werde ich es probieren
  5. Je6re5my

Wenn ich den Dämpfer hart stelle is nix und mit gleitbuchsen usw kenn ich mich nicht so aus ich bin froh das ich mittlerweile die Bremsen entlüften und den druckpunkt einstellen kann haha
  6. Je6re5my

Ja is noch im Original Zustand
  7. Je6re5my

.
  8. Je6re5my

Hallo und zwar hat mein Fox Dämpfer (Rose Soul Fire) häufig Probleme oft beim fahren knackt/klickt er sobald er leicht dämpft ich hab Kleinigkeiten selbst probiert wie alle Schrauben nachziehen neu einfetten das fetten hat teilweise etwas gebracht das knacken/klicken war weg aber nach Max. Einer...
Zurück