Aktueller Inhalt von Jealous1x12

1. J

RADON JEALOUS

Ich bin vorher das Copperhead 3 RS 29 in 46cm und 51cm zur Probe gefahren. Hatte mich da auf dem 46er wohler gefühlt. Beim Jealous habe ich mich ebenso auf dem 18er wohler gefühlt, als auf dem 20er.
  2. J

RADON JEALOUS

Ich fahre M mit 181cm und einer SL von 87cm. Die Schrittlänge ist nicht das Problem sondern eher die Oberrohrlänge. ;) Bei tempest-boy scheint der Oberkörper ja 6cm länger, als meiner zu sein, was für ein längeres Oberrohr oder längeren Vorbau sprechen würde. Zur Info: Ich habe beim Jealous AL...
  3. J

RADON JEALOUS

Zur Info: In 20“ ist das 9.0 1x12 gerade in 3-7 Tagen lieferbar auf Bike-Discount (Rückläufer?).
  4. J

Zeigt her Eure Radons!

Und hier mein Jealous AL 9.0 2x11. Heutige Tour im Regen absolviert. Das Fahrrad begeistert mich.
  5. J

RADON JEALOUS

So, heute habe ich mir das 29“ Jealous AL 9.0 2x11 mit 18“ Rahmen geholt. Jetzt müsste ich eigentlich meinen Forennamen ändern. Nachdem ein Spacer entfernt und der Vorbau gedreht wurde, passt mir der 18“ Rahmen mit 181cm und 87cm SL wie zugeschnitten. Die Beratung im Megastore war trotz voller...
  6. J

RADON JEALOUS

@Radon-Bikes Morgen wollte ich nach Bonn fahren. Stehen denn im Store Bonn Jealous 29er mit 18“ oder 20“ Rahmen zur Probefahrt bereit, oder kann ich mir den Weg sparen?
  7. J

Zeigt her Eure Radons!

Danke für das Bild! Ich werde übernächsten Samstag nach Bonn fahren und den Jealous-Rahmen in 18“ und 20“ testen.
  8. J

Zeigt her Eure Radons!

Super! Danke dir. Der Rahmen passt bei Dir perfekt. Wenn ich nun deine Bilder sehe, kann ich mit meinen 181cm und 86 SL wohl aber auch zum 18“ Rahmen greifen.
  9. J

Zeigt her Eure Radons!

Deine Körpergröße wäre interessant für mich und auch ein Bild von deiner Sitzposition auf dem Rad. Wäre super, wenn du da noch ein bild nachlegen könntest.
  10. J

RADON JEALOUS

Ich werde jetzt doch übernächsten Samstag nach Bonn fahren und „Probe fahren“.
  11. J

RADON JEALOUS

Ich habe es bereits gelesen. Deswegen bin ich ja unschlüssig. Das Oberrohr ist beim 20“ ca. 2 cm länger. Könntest du mal deine Armlänge vom Schulterbeinansatz bis zur Mitte der Faust messen? Ich habe eine Armlänge von 64 cm. Ich habe die Befürchtung, daß ich mich, wie Mibra auf dem 22“, auf dem...
  12. J

RADON JEALOUS

Ich habe mir jetzt auch das Jealous 9.0 1x12 bestellt. Ich habe mich mit einer Körpergröße von 181 cm und einer SL von 86 cm für den 18" Rahmen entschieden. Hier wird aber von fast allen ja der 20" Rahmen empfohlen. Ich habe mich bei einer Probefahrt mit ähnlichen Geometrien des Oberrohres...
Zurück