Aktueller Inhalt von Jeamal

1. J

1/4" Steckschlüsselsatz, welcher?

Das war eigentlich auch mein Gedanke mit den Bits, da die fixmontierten relativ teuer sind. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Kasten von Carolus? Sollte man lieber eine Ratsche mit Hebelumschaltung oder einen Drehmechanimus bevorzugen? Die 1/4" in den kleinen Proxxon Kasten hat diesen...
  2. J

Trek 6500/11

Trek 6500/11
  3. J

1/4" Steckschlüsselsatz, welcher?

Hey Leute, Bin gerade dabei mein altes Arrow Trecking Bike fit zu machen und suche nen 1/4" Ratschekasten. Hatte mir kurzer hand den Brüder Mannesmann Kasten im Real für 15€ gekauft, welcher mich von der Qualität etwas enttäuscht hat (sehr viel Spiel in den Verbindungen). Darum ging dieser...
  4. J

Ghost Bike Problem

Ich war Heute nochmal bei nem anderen Händler und da gefiel mir das Trek 6500v5 in schwarz/weiß gut. http://www.trekbikes.com/int/en/bikes/mountain_hardtail/6_series/6500e/ UVP ist bei diesen bike 1099€.Er hat es in meiner größe da und es ist reduziert auf 899€, wobei er mir noch 100€ für mein...
  5. J

Ghost Bike Problem

Das Fahrrad ist immernoch nicht da... Was ist mit dem Service von Ghost los.Hatte das Fahrrad am 18.Juni bestellt und jede Woche wurde mir erneut gesagt, dass es wohl nächste Woche kommt.Außerdem waren die Leute von Ghost total patzig am Telefon, als ich nachfragte wie lange es wohl noch dauern...
  6. J

Ghost Bike Problem

Hallo, Habe mir vor 4Wochen ein Ghost SE5000 bestellt, worauf ich immernoch warte und was frühstens ende nächster Woche eintrifft. Das bike kostet 799€, wobei ich noch 100€ für mein altes Giant bekommen hab.Also dann 699€.Zusätzlich würde die Rst First Air mit ner Tora 318 U-turn ausgetauscht...
Zurück