Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, also durch die 5 innere Bohrungen fließt das hydraulische Fluid immer, und bei lockout nur durch letzteren und nicht mehr durch die eigentliche Druckstufe (die 9 ausseren Bohrungen).
Falls du den "level mode" nicht verwendet möchtest macht es vielleicht Sinn, die entsprechende Bohrungen mit 2K zu schließen.
Oder fließt eh nichts durch?
Die Eingänge der Ports des Kolbens sehen aber scharfkantig aus!
DHX war einfach.
Dichtkopf mit 29mm Sechskant und basevalve kann man an Ort und Stelle lassen und der Dämpfer auf dem Kopf stellen, um den stack zu wechseln.
Ansonsten praktischerweise einen 30 mm Sechskant.
Hatte gerade noch die Angaben der 50lbs Feder im Rechner:
Drahtstärke: 4,4 mm
Aussendurchmesser 27,5 mm
Länge 403 mm
Aktive Windungen 36
Gerechnet 50,16 lbs/inch und 310g
Und falls mir jemand die gleichen Angaben (inklusive den genau gemessenen Drahtdurchmesser) für eine 40lbs Feder durchgeben könnte wäre es super.
Ich werde in 2 Wochen die Werte der 45lbs und 50lbs Feder nachliefern können.
Hintergrund ist dass ich eine 40lbs Feder gebraucht gekauft habe...
Oh bevor er weg ist, könntest du mir bitte noch die Länge, den Aussendurchmesser und der Anzahl der aktiven Windungen durchgeben?
Drahtdurchmesser habe ich ja schon.
Schon mal danke im voraus.
Wenn du dich für die FOX Gabel entscheidest würde ich sie an deiner Stelle auf jeden Fall mit tunen lassen.
Die Grip2 kann bestimmt verbessert werden.
Ich habe sie durch eine Fast SC5 ersetzt.