Aktueller Inhalt von Jeast

  1. J

    Rondo ruut al Steckachsen Adapter

    Moin miteinander. Ich bin Besitzer eines Rondo ruut al. Die erste Edition die sie damals herausgebracht haben. Ist leider auf der Webseite nicht mehr zu finden. Ich wollte dem Rad jetzt ein Upgrade verschaffen und habe mir ein schönes Carbon Wheel Upgrade gegönnt mit Standart großen...
  2. J

    Welchen Freilaufkörper brauche ich

    Danke euch für die Antworten, ich werde mal schauen wie ich verfahre.
  3. J

    Welchen Freilaufkörper brauche ich

    Moin, ich möchte diesen Freilaufköper zu einem Standart Freilaufkörper von Shimano tauschen. Auf was muss ich dabei achten, bzw habt ihr vielleicht direkt vorschläge welchen ich mir holen kann? Draufkommen tut am Ende nur ne 7-Fach Kassette. Narbe ist leider nicht beschriftet, aber das Laufrad...
  4. J

    Trek 850 Neuaufbau

    Okay, Danke schon mal. Da schau ich dann mal was ich finden kann. Aber nochmal die Frage zu diesem Laufrad: https://www.cnc-bike.de/hinterrad-shimano-rm30-fach-pace-silber-inkl-p-19009.html Es steht dran 7- Fach. Passt vielleicht trotzdem ne 11 Fach drauf, oder kann man sonst einfach den...
  5. J

    Trek 850 Neuaufbau

    Ich wollte 1x11 machen
  6. J

    Trek 850 Neuaufbau

    Hups, da hab ich mich dann wohl verguckt 🙃 Was könnt ihr den noch so Empfehlen, am besten etwas was noch da ist
  7. J

    Trek 850 Neuaufbau

    Das mit der Kurbellänge ist nen guter Hinweis danke. Ja hab ich auch schon mitbekommen, aber das Schaltwerk ist noch da.
  8. J

    Trek 850 Neuaufbau

    ja ist mir dann auch aufgefallen ;D Aber die Kassetten von Sunrace passen dann auf beide Freilauftypen?
  9. J

    Trek 850 Neuaufbau

    Dann habe ich jetzt mal ne Schaltgruppe zusammengestellt, könnt ja mal sagen ob das Generell passen würde. Passende Schalthebel hab ich noch nicht rausgesucht. Kassette 11-42: https://www.bike24.de/p1296811.html?menu=1000,2,82&action=basketquickdelete&delete_key=383066:opt_295827=1864371...
  10. J

    Trek 850 Neuaufbau

    Meinst du weil die Gebraucht ist? Oder weil ich es falsch geschrieben habe ;D Ich war jetzt mal kurz am schauen auf der Website die du gelinkt hast. Da sind mir die ins Auge gestochen, weil an sich brauch ich ja auch nur nen neues Laufrad für hinten, das Vorne ist noch okay. Da steht jetzt...
  11. J

    Trek 850 Neuaufbau

    Danke euch schon mal für die Antworten, damit kann ich schon ne ganze Menge mit anfangen. Warum passt Sram 11fach nicht? Sind die breiter? Oder meist du allgemein 11 Fach passt nicht? Ich hab gerade noch nen anderne Laufradsatz im Auge...
  12. J

    Trek 850 Neuaufbau

    Moin, ich hoffe zuerst mal das ich hier in der Richtigen Rubrik bin, wenn nicht sagt bescheid. So worum gehts überhaupt? Ich hab mir vor ein paar Tagen ein schickes Trek 850 zugelegt welches in einem echt guten Zustand ist. Nun möchte ich es quasi von Grund auf neu Aufbauen zu einem classic...
Zurück
Oben Unten