• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JebronLames

1. JebronLames

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Gibt es schon irgendwo eine Tabelle wie sich die Geometrie mit dem Rocker leverage+ verändert? VG Jebron
  2. JebronLames

FOX 38, X2 -MY 2025-

Hallo, gibt es hier Fahrer +100kg die mal ihr setup posten könnten. LG Timo
  3. JebronLames

Hallo zusammen, hat hier noch jemand +0mm dropouts rumliegen. LG
  4. JebronLames

Meet and ride in Finale

Hallo zusammen, wir sind vom 13.09 bis 27.09 in Finale und stehen im Finale Outdoor Village. Falls noch jemand vor Ort ist kann sich gerne melden. LG Jebron
  5. JebronLames

Zeigt her eure Enduros

Kavenz VHP16 V7. XL Rahmen 16,8 kg es folgen noch ein paar Änderungen.
  6. JebronLames

Mein Rad ist nun auch fertig. XL Rahmen mit 16,8kg.
  7. JebronLames

Meet and ride in Finale

Hallo, wir sind heute in Finale angekommen. Wir sind das erste mal in Finale und haben totale reizüberflutung. Wir waren hier mit einem Pärchen verabredet aber die haben leider kurzfristig abgesagt. Wenn es passt und Interesse besteht würden wir uns gerne einer schon bestehenden Gruppe...
  8. JebronLames

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Ich hab noch eine SRAM Maven Ultimate Neu in OVP abzugeben. LG Jebron
  9. JebronLames

Meet and ride in Finale

Wir sind auch vom 28.09 bis 10.10 vor Ort! Für uns das erste mal Finale.
  10. JebronLames

Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

Das hatte mich stutzig gemacht. Dort steht ja auch was von Bridge Bolt. 19Nm auf die Banjo Schraube zu geben ist aber auch grob fahrlässig… Auch von mir nochmal Danke für die richtige Nm Angabe.
  11. JebronLames

Hallo, ich habe beim entlüften festgestellt, sobald ich die Bremsflüssigkeit von unten nach oben drücke, am Geber Bremsflüssigkeit aus dem Gewinde läuft an dem die Spritze sitzt Ist das bekannt? Und mit HS2 Bremsscheiben ist es echt schwierig die Bremse schleiffrei einzustellen. LG Jebron
  12. JebronLames

Danke für die schnelle Hilfe :)
  13. JebronLames

Hallo, ich bin grad dabei die Bremse zu montieren. Kann mir jemand sagen wieviel NM die Schraube am Banjo bekommt. Ich kann dazu leider nichts auf der Hayes Seite finden. LG Jebron
  14. JebronLames

Ich hab hier irgendwo was von Avid Matchmaker gelesen, kann es aber nicht mehr finden. Passen die zufällig oder muss das was optimiert werden. Danke!
  15. JebronLames

Ich wieg aktuell 115kg plus Rad und Anfang August geht’s nach Österreich, da brauch ich ein bisschen Reserve…
Zurück