Aktueller Inhalt von Jebusfu1

1. Jebusfu1

YT Izzo - Trail Bike

Hei, gibt es jemanden im Rhein Main Gebiet mit einem Izzo in Größe M der mich kurz mal Probe fahren lassen würde?
  2. Jebusfu1

YT Izzo - Trail Bike

Hallo zusammen, ueberlege beim aktuellen Sale von YT zuzuschlagen aber bin mir unsicher bzgl der Groesse. Bin 176 cm und die verfuegbare Groesse L ist mit 175-186 cm angegeben. Welche groessen fahrt Ihr und wie seid ihr damit zufrieden ?
  3. Jebusfu1

Canyon Spectral 2015 CF 9.0 EX 27,5'' --> YT Jeffsy CF pro race 29''?

Vielen Dank fuer eure Antworten. An und fuer sich bin ich eigentlich ziemlich happy mit meinem Spectral. Ich glaube es ist hauptsaechlich Neugierde wie sich ein moderneres 29" Bike faehrt, das Angebot von YT (-1000 euro) zu dem Zeitpunkt und die Problemschen die ich mit meinem aelteren Modell...
  4. Jebusfu1

Canyon Spectral 2015 CF 9.0 EX 27,5'' --> YT Jeffsy CF pro race 29''?

Hallo, ich ueberlege auf moderne Geometrie und 29'' umzusteigen. Hat jemand ein åhnlichen Kauf /Tausch gemacht und kann seine Erfahrung schildern ? Lohtn sich der Wechsel? Danke & beste Gruesse
  5. Jebusfu1

YT Jeffsy 2019

Hallo, ich ueberlege mein 2015 Canyon Spectral CF 9.0 EX gegen ein Jeffsy 29'' CF pro Race zu tauschen. Bin mit dem Canyon eigentlich zufrieden aber habe Lust auf etwas neues/ moderne Geometrie. Hat jemand ein aehnlichen Tausch vollzogen und kann seine Erfahrungen schildern ? Die einzige...
Zurück