Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil eine bekannte eines will und auf der Homepage nur von der Seite sind und sie es gerne anders auch sehen möchte aber es wäre super wenn das möglich wäre !!;-))
Wir haben hier bei uns 3 Strives neu gelagert und jeder brauchte ein anderes Lager also
am besten alle bestellen oder Vllt doppelt wenn dann doch zwei gleiche passen !!
Die Buchsen haben wir drin lassen wir haben nur die 2 Lager gewechselt für das untere Lager kannst
beim Huber was mitbestellen und oben hab ich mir von einem bekannten was drehen lassen zum
auspressen !!
Auf jedenfall haben wir bei drei Bikes immer verschiedene Lager rein also am besten von...
Mein SS ist auch heute gekommen Welche Freude und das ein Monat früher jetzt noch einbauen
und das Teil ist unschlagbar!!
Nochmal erwähnt für alle der SS ist nicht das Problem verbaut euch die Huber Lager und das Teil
funktioniert überragend wir haben hier bei uns schon drei Strives mit den...
Aha da bin ich gespannt wie du das beschleunigst wenn die nächste Lieferung im April erst kommt
achja wenn du das dann beschleunigt hast ich brauch einen SS bitte !!
Wir haben hier bei uns 3 Strives mit Huber Buchsen wieder aktiviert und es ist von Bike zu Bike unterschiedlich aber
wir brauchten nur die 24K und 48K und die IGUS lager wurden ein bisschen ausgeschliffen und jetzt funktioniert
das ganze System wieder Perfekt!!!
Wer keinen SS will muss halt ein Spectral kaufen !! Find ich ziemlich sinnlos den SS auszubauen und starr zu machen!!
SS selber ist nicht das Problem sondern die Lagerung und ich bin kein Ingeneur und hab es auch geschafft die
Huber Lager einzupflanzen und den SS laut dem Super Video zum frisch...
Nicht Zuviel auf den ShapeShifter versteifen denn wenn die Lager ordentlich gehen
dann funktioniert auch der 2015 er!! Am besten vom Huber Lager bestellen und alles ist gut!!
Sorry aber ich muss das schreiben weils einfach schon zu geil ist!!
Habe gerade die 6. Auftragsbestätigung bekommen für den SS !! :-))))
Ich werd doch nicht 6 Stück bekommen ;-))
Ich hab mein Bike jetzt mal zerlegt und habe festgestellt das die Schuld nicht nur der SS hat sondern es ist alles so schwergängig die Gelenke da muss der SS ja den Geist aufgeben !! Man kann die Gelenke nicht mal mit der Hand bewegen so schwer geht das !! Ich werde jetzt alles neu lagern (...