Aktueller Inhalt von Jedem

  1. Jedem

    IBC Video des Jahres 2020 powered bei GoPro: Jetzt für die 1. Runde abstimmen und Preise gewinnen!

    Wenn du ein Vorauswahl haben willst, könntest du dir in der Rubrik alle Videos der Woche gefiltert anzeigen und schauen wieviel Likes die Videos haben. Das gibt zumindest schonmal nen Anhaltspunkt was ander User gut fanden, bzw. wer einfach eine große "Fan-Base" hat. Ob dass auch deinem...
  2. Jedem

    Nomad, Bronson und Co. betroffen: Santa Cruz ruft einzelne 2020er Alu-Rahmen zurück

    Alles! Ist dann hiermit erledigt. Gruß Jedem
  3. Jedem

    Diskussion um illegale Mountainbike-Trails: Erfreuliche Fortschritte in Koblenz

    Ich sehe da keinen Konflikt.
  4. Jedem

    Verhaltensregeln gegenüber EMTB

    Nach meinem Verständnis ist S-H-A meistens im fahrtechn. anspruchsvollen Gelände unterwegs :o
  5. Jedem

    Casey Brown Raw: Stylisches Geballer aus Kanada

    Casey ist einfach ne cool Socke und Sie hat es einfach drauf. Anderer Punkt: Der Amerikaner Peter White lässt mit seinem lässigen Fahrstil die meisten Frauen ganz schön alt aussehen. Nicht überzeugt? Hier ist der Beweis! Wie würde so eine Headline ankommen?
  6. Jedem

    A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!

    Es brauch Pioniereinnen. Wenn es dir persönlich wichtig genug ist, mach es einfach. Evtl. erzeugt dein initiales Angebot später die Nachfrage die nötig ist, damit es sich auch finanziell lohnt. Warte nicht darauf, dass andere es für dich machen.
  7. Jedem

    A Girl’s Dream: Gewinne dein Traumbike mit SRAM und Juliana!

    Hast du ein sachliches Argument gegen den von dir zitierten Beitrag von bashard?
  8. Jedem

    Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

    Kennt jemand eine gute Adresse, wo man ein Ibis Mojo HD5 zu einem guten Kurs bekommt? Das Rad hat ein wirklich taugliche Geometrie für kleine Menschen, aber ist leider so unglaublich teuer:(
  9. Jedem

    Corona meets Finale Ligure (oder auch nicht)

    Wenn man 2 Wochen Quarantäne annimmt, scheint er das wohl nicht so eng zu sehen :wut:
  10. Jedem

    Koblenz - Teil 1

    Super, vielen Dank. Dann guck ich mir das die Tage mal an.
  11. Jedem

    Koblenz - Teil 1

    Kann mir einer sagen wo das ist: MfG
  12. Jedem

    Ungenügender Service / Verbraucherunfreundlich / Kaufwarnung Online-Radon

    At your service! Kann jetzt zu!
  13. Jedem

    Verlaufen auf der Suche nach Trail / Enduro Bike

    Der vergleich kommt mir irgendwie ein bisschen vereinfacht vor: Bremse: Beides SRAM "Schrott". Wollte ich keine von fahren wobei man der Code eine gute Performance zuschreibt. Punkt an dich. Reifen: Da sehe ich keinen Unterschied. Der DHR ist nur Exo und wenig "Enduro". Lenkwinkel: 0,5° sind...
  14. Jedem

    Verlaufen auf der Suche nach Trail / Enduro Bike

    Öhm, was ist am Hightower (LT) mehr Enduro als am Jeffsy 29?
  15. Jedem

    Juliana Maverick im ersten Test: Weil sie es können!

    Ersetzt man das "nie" durch "selten" trifft es die Realität doch ziemlich gut. Auf Koblenz trifft das ziemlich gut zu, auf Heidelberg und auf so ziemlich jeden Bikepark in dem ich mal unterwegs war auch. Bzgl. dem Leistungslevel wirst du doch sicher zustimmen, dass Jungs/Männer in dieser...
Zurück
Oben Unten