Aktueller Inhalt von jedy

1. jedy

finale ligure

Weiß jemand warum MDG gesperrt ist und wie lange noch?
  2. jedy

finale ligure

fand pfingsten im vergleich zu ostern relativ entspannt letztes jahr
  3. jedy

Vinschgau News

danke dir
  4. jedy

Vinschgau News

Bin über Ostern das erste Mal seit 2019 im Vinschgau. War gerade auf der Homepage von Michis Bikeshuttle, sieht auf den ersten Blick nicht aktuell aus, kann mich aber auch täuschen. Läuft das noch "wie früher" ..d.h. unkomplizierte Buchung per Whatsapp am Vortag?
  5. jedy

Endura MT500 Regenbekleidung – Vorgestellt!: Trocken von Kopf bis Knöchel

ich habe meine mt500 regenjacke schon seit vielen jahren und auch schon zig mal gewaschen. jacke ist weiterhin tiptop. man darf zwei sachen nicht machen: schleudern und trockner - beides ist tödlich für die nähte.
  6. jedy

Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

bei uns ging die schlange bis weit auf den parkplatz. wenn das normalzustand wird, wäre es für mich auf jeden fall ein grund nicht mehr hinzufahren
  7. jedy

Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

Am letzten WE lief auch nur der rechte. Angeblich hat man das Kontingent auch halbiert. Die Liftschlange hat eine andere Sprache gesprochen ...
  8. jedy

finale ligure

Auf jeden Fall einfacher. Find ihn im Vergleich zum Hiroshima aber nicht lohnenswert und würde jetzt immer links abbiegen :-D
  9. jedy

VPACE Kinderbikes

Hi, habe ein Max29 aus Frühjahr 2023, das ich auf Shimano umbauen möchte. Habe mir dazu beim Vpace Support einen HG Freilauf bestellt. Leider passt der nicht in meine Nabe. Er hat einen kleineren Durchmesser und statt großen Sperrklinken immer ein Pärchen aus zwei. Support sagt jetzt, dass es...
  10. jedy

Ibis Gallerie.

was fährst du denn für ein Kettenblatt auf der SRAM Kurbel in Verbindung mit dem Shimano XT Schaltwerk?
  11. jedy

Bikeyoke Barkeeper - kompatible Lenker

Ich hab von meinem aktuellen RF Vorbau noch M5x15mm Titanschrauben. Könnte ich die auch mit dem Barkeeper weiternutzen oder müssen es unbedingt die von euch sein @Sackmann . eure sind ja M5x17mm
  12. jedy

finale ligure

Soweit ich das verstehe ist der bike pass die 10er karte. Buchen ist auf jeden Fall sinnvoll. Habe heute spontan keinen shuttle bekommen als ich unten in feglino stand und bin dann nochmal hochgetreten
  13. jedy

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Heute mal die seltene Gelegenheit genutzt, dass der Hobel einigermaßen sauber ist und ein paar Fotos gemacht.
  14. jedy

finale ligure

Ok, danke für die info. Edit: wenn ich auf der Website von Finale outdoor Region schaue, ist Finale bikers schon gelistet. Komisch. Mit wem fahre ich denn, wenn ich über Finale outdoor Region buche?
  15. jedy

finale ligure

Heute bei Finale bikers single lifts für Ostern buchen wollen, das war die Antwort 🤯 At the moment we dont offer single lifts. We offer half days\full days, rentals, shop and workshop👍 If you want we can organise your experience with us💪🏻
Zurück