Aktueller Inhalt von jedy

1. jedy

Ibis Ripmo V3

danke, hat geklappt 8-)
  2. jedy

Ibis Ripmo V3

ich bin seit dem wochenende jetzt auch stolzer besitzer eines v3 und bin gerade dabei es aufzubauen. kurze frage zum einpressen des steuersatz. leider habe ich keine infos auf der ibis homepage gefunden oder sie übersehen? gibt es irgendwelche speziellen anforderungen hier herstellerseitig...
  3. jedy

Ibis Ripmo V3

hi an alle, ist hier jemand vom alten v2 XL auf das v3 gewechselt? ich habe erst auf den zweiten blick gesehen, dass XL alt und XL neu nicht unbedingt vergleichbar sind. mit meinen 187cm wäre ich tendenziell eher bei L bzw. am unteren ende von XL. falls jemand ähnliche erfahrungen hat und das...
  4. jedy

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

ja, das stimmt schon. farben sind bissel gewöhnungsbedürftig bzw. hätte ich bei dem satin green angst, dass ich es es irgendwann über bin. eigentlich brauche ich kein komplettbike, da ich den großteil meiner teile weiterfahren wollen würde (sofern es passt). frameset ist halt sehr teuer, so...
  5. jedy

ja, das angebot hatte ich auch schon gesehen. allerdings ist das ja das 2025er expert, welches im 2026er MJ scheinbar nicht mehr im lineup ist (jdfs. nicht auf der specialized homepage). die 20-30% sollte vermutlich nicht für alle aktuelle modelle gültig sein. oder hat die auch schonmal jemand -...
  6. jedy

wie sieht denn eure erfahrungen mit nachlässen beim händler? ich habe irgendwie im kopf, dass in den letzten jahren die räder mit hohen nachlässen verkaufen wurden, aber das betrifft noch das alte 14er modell, richtig? oder kann man beim 15er auch schon gute kurse erzielen?
  7. jedy

finale ligure

ist das nicht eher ausgang oribago?
  8. jedy

finale ligure

ah ok. habe mich schon gewundert, warum ich die stelle nicht kenne, wo ich doch schon so oft in finale gewesen bin. wenn es in samremo ist, bin ich beruhigt :lol:
  9. jedy

finale ligure

ja, genau meine ich.
  10. jedy

finale ligure

wo ist denn dieser roller aus dem thumbnail?
  11. jedy

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Verbot noch nicht vom Tisch

praktizieren wir hier in BaWü nicht anders 🙃
  12. jedy

Sehe ich das richtig,dass der Rahmen des SJ 15 und des EVO identisch sind. Unterschied ist nur der Genie mit Piggy und die längere Gabel?!
  13. jedy

RAAW Madonna V1 / V2

Also das Thema E-Bike würde von Ruben ja auch beim Hausbesuch letztes Jahr von @TheTrailNomad beantwortet. Denke das Projekt ist eher "Nebeneinkunft" statt ernsthaftes Engagement in diesem Segment
  14. jedy

Tipps zum Laufradbau mit Carbon-Felgen

Hallo an alle, ich baue nun seit ein paar Jahren LR, größtenteils für mich selbst bzw. Familie, habe aber auch für ein paar Freunde / Bekannte noch einiges an Erfahrungen sammeln können. Soll heißen ich bin in der Lage haltbare LR zu bauen, die auch noch rund laufen 8-) Werkstattmäßig bin...
  15. jedy

finale ligure

Jep. Wenn ihr zu fünft seid und den Trail noch nicht kennt,ist 9 Uhr sicher relaxter
Zurück