Aktueller Inhalt von jedy

1. jedy

finale ligure

meine frau hatte während unseres pfingsturlaubs auch ein leihbike bei evolve. abgesehen von der oben diskutierten thematik mit dem englischsprachigen vertrag und des komischen verhaltens bzgl. der EC karte als pfand war das mieterlebnis aber erstklassig. abends um 19.15 uhr kurz vor...
  2. jedy

finale ligure

Ah, ok. Doch so weit... Danke dir
  3. jedy

finale ligure

Wo die "stattfindet". Kann es mir nicht so recht vorstellen. Für mich ist die Castlevecchio schon "West". Hab jetzt erstmal East Side gebucht, aber für's nächste Mal 😉
  4. jedy

finale ligure

Kann mir jemand ein paar Infos zur West Coast Tour geben?
  5. jedy

finale ligure

Ist sehr warm gerade. Tagsüber 30 Grad. Es weht aber ein angenehmes Lüftchen
  6. jedy

finale ligure

wär halt geschickt, wenn es ne karte gäbe mit den ungefähren trailgebieten. habe bisher immer castlevecchio, classic oder monte carmo gemacht. für nächste woche mal middle earth gebucht. bin gespannt
  7. jedy

finale ligure

falls jemand in den beiden wochen der pfingstferien noch ein shuttle zu füllen hat, gerne hier melden. bin beide wochen mit familie und freunden vor ort.
  8. jedy

finale ligure

ich fands bisher immer sehr relaxed bei den tagestouren. die ersten 1-2 abfahrten sind immer bissel stressiger, bis sich eine "hackordnung" etabliert hat. ansonsten hatte ich immer sehr relaxte leute, unterschiedlichster level dabei und gutes essen mittags 8-)
  9. jedy

finale ligure

moin! kurze frage: das war hier im thread immer als osiglia tour benannt wird, ist bei freeride finale die "middle earth" tour, richtig? middle earth hat aber auch überschneidungen mit castlevecchio (dondella z.b.). korrekt? castlevecchio habe ich schon mehrfach gemacht und fand sie immer super.
  10. jedy

FOX Float X Dämpfer, MY 2022 -Infos & Erfahrungen-

ich hab es jetzt einfach ausprobiert und ging eigentlich problemlos. man kann es eigentlich gar nicht falsch machen. danke euch auf jeden fall 8-)
  11. jedy

hmm ok, bin schon davon ausgegangen, dass der kombinierbar ist. hatte irgendwo gelesen, dass man den 0.1er mit jedem anderen kombinieren kann und vom rahmenhersteller ist es in den setup empfehlungen auch so aufgeführt: also entweder 0.4 oder 0.3 zu fahren. und 0.3er gibt es ja so nicht.
  12. jedy

ja, das hab ich bei den größeren auch gesehen, aber der 0.2er hat keine ausbuchtung, deshalb bin ich irritiert.
  13. jedy

moin zusammen, ich hab einen floxt x factory mj 2025 indem werkseitig ein .4er spacer verbaut ist. möchte gerne auf .3 gehen und hab mir das passende spacer kit gekauft. um das zu erreichen muss ich den .1er mit dem .2er kombinieren. nun hab ich schon paarmal gelesen, dass man den 1er auf den...
  14. jedy

Ibis Ripmo V3

vielen dank für eure rückmeldungen. ich bin aktuell noch am experimentieren mit luftdruck und spacern, mal sehen wie weit ich damit komme, aber grundsätzlich gut zu wissen, dass ihr ähnliche erfahrungen habe und mit anderen dämpfern "bessere" ergebnisse erzielt habt. @Bikefritzel wie viel...
  15. jedy

finale ligure

In Italien müssen alle Blitzer (fest und mobil) durch ein Verkehrsschild angekündigt werden
Zurück