Aktueller Inhalt von jedy

1. jedy

finale ligure

ist das nicht eher ausgang oribago?
  2. jedy

finale ligure

ah ok. habe mich schon gewundert, warum ich die stelle nicht kenne, wo ich doch schon so oft in finale gewesen bin. wenn es in samremo ist, bin ich beruhigt :lol:
  3. jedy

finale ligure

ja, genau meine ich.
  4. jedy

finale ligure

wo ist denn dieser roller aus dem thumbnail?
  5. jedy

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Verbot noch nicht vom Tisch

praktizieren wir hier in BaWü nicht anders 🙃
  6. jedy

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Sehe ich das richtig,dass der Rahmen des SJ 15 und des EVO identisch sind. Unterschied ist nur der Genie mit Piggy und die längere Gabel?!
  7. jedy

RAAW Madonna V1 / V2

Also das Thema E-Bike würde von Ruben ja auch beim Hausbesuch letztes Jahr von @TheTrailNomad beantwortet. Denke das Projekt ist eher "Nebeneinkunft" statt ernsthaftes Engagement in diesem Segment
  8. jedy

Tipps zum Laufradbau mit Carbon-Felgen

Hallo an alle, ich baue nun seit ein paar Jahren LR, größtenteils für mich selbst bzw. Familie, habe aber auch für ein paar Freunde / Bekannte noch einiges an Erfahrungen sammeln können. Soll heißen ich bin in der Lage haltbare LR zu bauen, die auch noch rund laufen 8-) Werkstattmäßig bin...
  9. jedy

finale ligure

Jep. Wenn ihr zu fünft seid und den Trail noch nicht kennt,ist 9 Uhr sicher relaxter
  10. jedy

finale ligure

Kommt drauf an wie schnell und mit wem und wie vielen man unterwegs ist. Grundsätzlich machbar
  11. jedy

finale ligure

Ja, einfach machen. Habe schon häufig auch spät abends antworten erhalten
  12. jedy

finale ligure

sollte selbstverständlich sein. als ausgebildeter guide hat man das eigentlich auch mal so gelernt (habe selbst den DIMB guide vor vielen jahren gemacht). gruppe zusammenhalten vor allem und das erreicht man nicht indem man knallgas vorne wegfährt um die schnellen in der gruppe zu bedienen...
  13. jedy

finale ligure

Kann man Guide wünsche beim buchen abgeben? 😂
  14. jedy

RAAW Madonna V1 / V2

Madonna v3 gibt's jetzt mit 10% Rabatt im Shop. Denkt ihr das ist ein Vorbote auf v4 oder eher der aktuellen Situation geschuldet?
  15. jedy

Trailkarte Trailradar.org: Legale MTB-Strecken schnell finden

ok, verstehe. den anderen thread hatte ich nicht auf dem schirm. da der katzenkopftrail separat eingetragen war, bin ich davon ausgegangen, dass die anderen noch fehlen. wenn da etwas zusammengefasst werden soll, ist auch fein - so viel arbeit war es jetzt nicht 8-) am besten wäre natürlich...
Zurück