Aktueller Inhalt von jedy

  1. jedy

    Ripmo AF Thread

    schöne fotos! viel spass mit dem bike!
  2. jedy

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

  3. jedy

    Continental MTB Reifen

    Wie lange fahrt ihr eure Contis so? Ich tue mich immer schwer den Zeitpunkt zu finden an dem ich jetzt sage es ist Zeit zu wechseln. Ich weiss es wird hier nicht DIE pauschale Antwort geben - geht mir nur etwas um Erfahrungsaustausch. Bin bisher Kaiser, Baron und Trailking gefahren. Da bei BCC...
  4. jedy

    Enduro-Reifen

    Moin! Bin die letzten Jahre nur Conti gefahren: Baron, Kaiser, Trailking. Aktuell fahre ich vorne Kaiser PA und hinten Baron. Würde gerne mal wieder was neues probieren. Bei jedem Hersteller ist es ja eine Wissenschaft für sich, bis man die Karkassen und Gummimischung im Kopf hat. Habe gestern...
  5. jedy

    Continental MTB Reifen

    Ist der Kaiser Gummibär so viel besser als der PA?
  6. jedy

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    ja, gebe dir recht - hört sich unlogisch an, auch für mich. habe ich aber wirklich so wahrgenommen. ich denke die gabel war vorher wirklich so weich, dass ich sehr, sehr weit eingetaucht bin und durch den fehlenden token auch nix an widerstand kam. habe es mir so erklärt, dass ich durch den...
  7. jedy

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    servus an alle, ich fahre seit anfang des jahres eine lyrik ultimate mj 2021. ich wiege im adamskostüm ca. 72kg. luftdruck (72 psi) und zugstufe (-8 klicks) habe ich initial gemäß RS trailhead eingestellt. gabel hatte zwei token in der luftkammer. HSC ganz auf, LSC weiß ich gerade nicht mehr...
  8. jedy

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    genau an der stelle hatte ich auch schon platten .. tubeless :D
  9. jedy

    Lago di Garda...

    Bin heute auch hochgeshuttlet und 601 plus Val del Diaol gefahren. Schöne Kombi! Viel Spaß dir. EDIT: sehe gerade du warst eh schon unterwegs. Hatte noch Donnerstag im Kopf
  10. jedy

    Lago di Garda...

    Schon längst erledigt 👍
  11. jedy

    Lago di Garda...

    Hab mein LR schon zurück. 2 1/2 Std und 15 EUR. Saubere Arbeit. Für eine Urlaubsdestination echt grossartig
  12. jedy

    Lago di Garda...

    Ne, passt schon. Fand zB den Navene deutlich unentspannter, ist aber auch schon ein paar Jahre her und man entwickelt sich ja weiter. Bin tags zuvor zB den Naranch gefahren, den ich im oberen Teil auch wesentlich schlimmer fand. Der ist aktuell scheinbar aber auch sehr ausgewaschen
  13. jedy

    Lago di Garda...

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. 🤣
  14. jedy

    Lago di Garda...

    Danke, mein HR ist seit 09 Uhr da, um 12 Uhr kann ich es abholen. Bin gespannt
  15. jedy

    Lago di Garda...

    Bin den Skull bzw Val del diaol noch nicht gefahren, wollte ich morgen machen 😁 Coast ist auf jeden Fall einer der coolsten trails hier, die ich bisher gefahren bin. Sehr abwechslungsreich, oben recht flowig, unten sehr anspruchsvoll. Ausserdem mega Aussicht. Die Stelle an der du dich...
Oben