Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen Hobbyaufgabe werden demnächst ein paar Sachen meiner Ausrüstung verkauft...
Jetzt schonmal die SixSixOne 661 EVO d3o XL http://www.ebay.de/itm/221069408873?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Suche einen neuen Dämpfer für mein Demo 8 . Bis jetzt fahre ich den Manitou Swinger aber langsam brauche ich mla was neues...
Bitte nur Dämpfer anbieten die 1. in Ordnug sind 2. auch für das Demo 8 passen.
Peace :daumen:
Fahre die 2010er WC jetzt ca. ein Woche und merke dass es bei ausfedern auch immer klackt. Es ist ein ganz leichtes "klack" beim ausfedern hörbar/spürbar. Hat das etwas mit einfahren zutun oder sollte ich gleich den Service kontaktieren ?
Ich werde mir wohl die Tage den Vivid für mein 2005er Demo kaufen. Kann ich den mit der passenden Feder direkt bestellen oder muss die extra dazu bestellt werden ? Was ich mich noch Frage ist : Bei dem ´05er Demo ist ja die hintere Aufnahme schmal und die vordere breit. Kann mir jemand helfen...
Ich schliesse mich ma hier an um nicht noch ein Thread neu aufzumachen. Habe soeben noch schnell mein Vorderrad einbauen wollen da ich heute ne neue WC verbaut habe und habe mit meinen Bärenhänden leider die Schraube abgebrochen. Bekomme ich diese einzeln ? Ist das was besondres wo man gleich...
Thx, werde wohl mal den vivid in die enge Auswahl ziehen ; erstmal abwarten ob ich den 4-Way wieder hinbekomme denn schlecht fand ich den bis jetzt nicht.
So mir ist heute ein misgeschick passiert. Habe beim wechseln der Feder in meinem Manitou Swinger 4-Way die Reboundschraube abgebrochen; ging ziemlich leicht ;) . Habe schon bike - components angeschrieben wegen ersatz; müsste halt den restlichen Teil abgeschraubt bekommen.
Jezt übergle ich...
:wut: ...2 mal aufgeschlagen und doch immer die 8.75 Inch übersehen. So ist das wenn man nach mm sucht :-/ Danke nochmal beim 3ten mal ist es mir klar geworden :eek:
Ich würde mir jetzt gerne eine passende Feder bestellen aber bin mir noch nicht ganz sicher was ich nehmen soll. Vll hilft mir...
Hiho,
Kann mir jemand sagen wie lang eine Feder für den Manitou 4-way sein muss der bei den 2005er Demo 8 verbaut wurde. Sollte das nicht auf der Feder stehen ?
hiho,
Habe noch das Orginal Laufradsatz (Mavic EX325 & Specialized Stout) an meinem Demo 8 und würe gerne mal langsam was anständiges haben.
Bitte alles anbieten was ihr habt , aber bitte nur komplett Laufradsätze...
Danke für die Tips , ist ja einfacher wie ich es mir gedacht habe ;-)
( jeder fängt mal klein an :-) )
Was ich mich nur grade frage ist wie es dann mit einem solch gekürzten Schaft wie in dieser Auktion ist. (...