Aktueller Inhalt von Jeepers

1. J

Vario-Sattelstütze Zug eingefroren.

Wollte damit nur klarmachen, dass diese Funktion nicht eingefroren ist.
  2. J

MTB erstes Bike für die Kleine.

Hallo, ich mache mir gerade viele Gedanken für das erste Fahrrad für meine Kleine. Aktuell fährt sie noch mit ihrem Kids Rock Shotgun DIRT HERO OFFROAD-LAUFRAD durch die Gegend und wir sind vor einer Weile auf die 14 Zoll reifen übergegangen. Wir brettern gemeinsam durch den Wald...
  3. J

Eigentlich bin ich nach diesem geistreichen Beitrag aus dem Thema ausgestiegen und überrascht über die Rege diskussion. Bis jetzt ist nicht mehr eingefroren. Keine Ahnung warum. Ob es nicht kalt genug gewesen ist z.B. Die Sattelstütze ist nicht in dem Zustand durchgehend ausgefahren gewesen...
  4. J

Kind schrottet Helmverschlüsse, stabile Alternative?

Der pädagogische Unterschied liegt in der Strafe und/oder der Konsequenz. Wenn er wiederholt in diesem Alter den Helm auf dieselbe Art ruiniert, kann ich das Kind begleiten und versuchen, den Grund herauszufinden. Der Grund ist offensichtlich nicht ergründbar. Also ist es eine Konsequenz, dass...
  5. J

Verlegung im Rahmen. Ich würd emir gerne ein kompletten Austausch ersparen. Wo soll ich denn da eine gedichtete Endkappe nehmen?
  6. J

Hallo, diesen Herbst/Winter habe ich wiederholt das Problem, dass offenbar mein Zug eingefroren ist. Ich kann den Hebel entweder nicht bedienen oder, wenn ich ihn bedienen kann, ist er locker. Beim ersten Mal habe ich gedacht, dass der Zug gerissen ist. Die Sattelstütze selbst fährt vollständig...
Zurück