Aktueller Inhalt von Jeff-Banks

  1. J

    Ibis Hakka MX

    Danke! Keine Ahnung warum ich das auf der Homepage nicht gefunden hatte.
  2. J

    Ibis Hakka MX

    Hallo, kann mir jemand von euch sagen was die max verträgliche Größe vom Kettenblatt am IBIS Hakka MX ist? Ab Werk kommt es mit 40Z aber gehen auch 42Z oder gar mehr? Gruß Sebastian
  3. J

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    Richtig gut geworden!
  4. J

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    Gibt es schon Neuigkeiten?
  5. J

    Qualität von Lack/Pulver

    Hi, also bei mir sah das sehr ähnlich aus. Ich habe damals auf Garantie eine neue Pulverung bekommen. Hast du noch Garantie? Ich behaupte mal der Rahmen ist noch in Ordnung. Wenn du damit klar kommst würde ich an deiner Stelle einen Aufkleber drauf machen und weiter fahren. Ich bin den Rahmen in...
  6. J

    Lezyne GPS Tachos, Erfahrungen?

    Hallo, ich bin ziemlich bzw. komplett unerfahren was diese Computer angeht. Ich interessiere mich nur aufgrund der Navifunktion für so ein ein Teil. Daher meine vielleicht blöde Frage, aber kann ich beim Lezyne eine anhand von Strava erstellte GPX.datei einladen und diese mit der...
  7. J

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Ich könnte auch mal neue Pedale gebrauchen.
  8. J

    radels von euch........

    Mein Neues:
  9. J

    Orange Stage 5 & Stage 6: Trail- und Endurobikes kommen in 29 Zoll

    Auch wenn es jetzt etwas spät ist, aber ja. Ich habe ein Stage 6 in XL bestellt und auch schon vor Ort.
  10. J

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    In 27,5 ?:eek: Gibt es dazu schon mehr Info? Verfügbarkeit und Preis? Sowohl 29" als auch 27.5"
  11. J

    Pro 2 Evo HR Nabe - Lager?

    Oh! Bisher nicht. Hab nicht gedacht das die den Kram dort so detaliert ablegen. Danke! :daumen:
  12. J

    Pro 2 Evo HR Nabe - Lager?

    Hallo, kann mir hier auch jemand helfen was für Lager bei der Evo in den Freilaufkörper kommen? Die aus der normalen Pro II passen nicht! Danke!
  13. J

    Exotiches Enduro

    Zumbi F-11
  14. J

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hier mal meins, mit Updates bei Griffen, Dämpfer und Laufrädern
  15. J

    radels von euch........

    Hier mal meins:
Zurück
Oben Unten