Aktueller Inhalt von Jeff

1. J

Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

@worry Es kann gut sein, dass es im neuen Schaltwerk eine andere Antenne oder eine andere Antennenposition verwendet wurde. Auch wenn Carbon das Funksignal nicht so stark abschwächt wie Alu, so dämpft es das Funksignal doch ordentlich ab. Man könnte vermutlich eine andere Antenne an das...
  2. J

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

War die für irgendjemand bestellbar? FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 27.5" FACTORY 170mm BOOST 15x110mm Black
  3. J

Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

Hi zusammen. Was jemand welcher Standard die Stecker der (wired) blips bzw. Die zugehörigen Buchsen der blipbox haben? Sollte ja ein Standard sein. Zirbel muss die ja auch woher bekommen, oder?
  4. J

RockShox Pike A1-A3 SPD Knopf Schraube

Danke Danke Danke! :daumen:
  5. J

RockShox Pike A1-A3 SPD Knopf Schraube

Hi zusammen, ich hab leider die Schraube für den SPD Knopf an meiner Pike (2016) verloren. Kann mir jemand sagen was das für eine Schraube ist (Länge & Durchmesser)? Als Ersatzteil gibts leider nur das ganze kit mit den knöpfen (11.4015.547.090) Danke! Jeff
  6. J

Valserberg und Trescolmen

Danke für die Vorschläge! Die schau ich mir auch nochmal näher an! gibts Eine Abfahrt von den 3 die du besonders schön in Erinnerung hast?
  7. J

Danke für die Vorschläge! Die schau ich mir auch nochmal näher an! gibts Eine Abfahrt von den 3 die du besonders schön in Erinnerung hast?
  8. J

@kurt1 danke für die Info. Dann scheint das eher nicht lohnenswert.
  9. J

Plane gerade einen transalp Bodensee - Lago Maggiore und überlege mir den Valserberg mitzunehmen. Logischerweise von nord nach süd. @kurt1 die 800hm sind nur dee Aufstieg? Wie sieht die Abfahrt aus ? Ein transalp versnstalter (alpsmountainbike)hat den valserberg sogar im plan. Bilder / Videos...
  10. J

On-one Ausfallende Carbonrahmen Muttern und Schrauben

Jaja, das ist schon klar. Ich hätte auch schreiben können, dass ich Nicht so viel Versandkosten (sind sogar 20€) für ein paar Schrauben zu zahlen will...
  11. J

danke für den link @on any sunday. Leider benötige ich welche die 20mm lang sind ?
  12. J

Ja genau extra lang;-). Die längsten die ich bisher gefunden hab sind 10mm. Das reicht aber bei weitem nicht. Werde mal bei einem Händler vorbeischauen.
  13. J

Hi zusammen, Weiß jemand ob die Schrauben und Muttern die zum Befestigen der Ausfallenden an on-one Carbonrahmen z.b. 456 Carbon Standardteile sind und wo man sie außerhalb von Planet-X bekommen kann? Ich bräuchte mindestens 2 Paare weil ich meine wohl ausbohren muss. Bei Planet-X ist der...
  14. J

Suche dringend RC2 oder RC3 Kartusche für eine Marzocchi 66 oder defekte Gabel

Ist zwar schon sehr lange her aber ich möchte meine gute alte 66 Light ETA wieder zum leben erwecken. Ist die RC3 nicht 180mm und die Light ETA 170mm mit RC2 ? Passt das dennoch?
  15. J

Galerie: Zeigt her eure 601

Ich werde demnächst Ein Mk2 aufbauen. Könnte mir jemand die bremsleitungslänge für HR schreiben Gr. L? Bin mir nicht sicher ob ich meine jetzige weiterverwenden kann. Klar könnt ich es ausprobieren aber der Rahmen steht gerade woanders und ich möchte gerne alle Teile bestellt haben wenn es an...
Zurück