Aktueller Inhalt von Jeff_Darcy

1. J

Viele Grüße aus Wolfsburg

Hallo aus Wolfsburg. Mein Name ist Frank und ich bin an und für sich eher im Cruiser-Forum zu Hause. Ich konzipiere und baue die guten Stücke selbst. Als technikbegeisterter Fahrzeugbau-Student lande ich aber immer wieder im MTB-Lager. :-) Ich freu mich drauf noch sehr viel mehr rund ums...
  2. J

alte Magura GustavM Alu-Bremsscheibe

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich neue kriegen würde. :-) Ich hatte ein bischen gehofft, dass es reichhaltige Quellen für gebrauchte gibt. :-) Aber nochmal zum Sattelhalter... gibst da Unterschiede? Und vorallem warum? Ich hatte garnicht...
  3. J

alte Magura GustavM Alu-Bremsscheibe

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Eigentlich gehöre ich eher in die Cruiser-Szene. Da ich aber absolut technikbegeistert bin, komm ich immer wieder auf die MTB-Szene zurück. Ich baue die Dinger selbst, von daher kann ich viel ausprobieren. Im Moment suche ich für das...
  4. J

Suche alte Magura GustavM Alu-Bremsscheibe

Hallo, wie der Titel schon verrät, bin ich seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer alten Bremsscheibe, die aus einem Aluminium-Träger mit einem Stahl-Reibring besteht. Größe und Zustand spielen erst einmal nich so die Rolle. Danke schon einmal im Vorraus. Ich hab euch die gesuchte Scheibe...
Zurück