Aktueller Inhalt von jeffersn333

1. jeffersn333

Avid Code zum SRAM - Service einschicken

Alles klar jetzt habe ich schon mal einen Überblick. Danke für die Antworten :)
  2. jeffersn333

Warum wenn ich fragen darf? Kostet es zu viel wenn man keine Garantie hat? Habe die Bremsen hier im Bikemarkt erstanden..also nix mit Garantie..sind 2008er
  3. jeffersn333

Naja es müssen beide Bremsen komplett auseinander genommen / gereinigt / einmal Hebelkolben ausgetauscht / wieder zusammengebaut / neu befüllt werden.
  4. jeffersn333

Hi Leute! Und zwar möchte ich wie im Titel gesagt meine Code zum Service schicken, finde aber nirgends auf der SRAM Site ne Mail oder nen Kontakt, außer ne Nummer von der Niederlassung in Holland, doch eh ich da anrufe, frag ich lieber hier nochmal nach ob jemand schon Erfahrung damit hat...
  5. jeffersn333

zeigt her eure stadtschlampen

Soo, hier ma meins..giant gsr400..ursprünglich ;) :)
  6. jeffersn333

Welches Baujahr ist mein Kona Stinky?

alles klar, dass das selbstgeschweißt wurde kam mir nicht in den Sinn ;) vielen Dank für die Antworten!
  7. jeffersn333

achso..die anbauteile sind nicht orginal oder so, ist selbst aufgebaut.. lustigerweise hab ich aber vorher schon die drop off triple gehabt, die ja auch orginal dazugehört, wenn ich mich nicht irre.. grüße
  8. jeffersn333

Hi Leute. Ich find einfach nix im Internet. Mein Stinky hat eine Dämpferaufnahme die ich sonst nie bei einem Stinky sehe. Ansonsten denke ich von der Rahmenform her es ist ein 2004er oder 2005er. Nur bereitet mir diese Aufnahme Kopfzerbrechen. Habt ihr sowas schonmal gesehn, ist es...
Zurück