Aktueller Inhalt von jefferson

  1. jefferson

    Propain TYEE

    Ja, vielleicht kann da pro-pain mal mit Daten beitragen...die sollten ja ab und zu mal einen Rahmen oder sogar ein komplettes Bike rumstehen haben;-)
  2. jefferson

    Propain TYEE

    Gibt's eigentlich jemanden, der die auf der Homepage angegebenen 13,4kg des Tyee 3 bestätigen kann?
  3. jefferson

    Hey, kann es sein dass dein Email Account voll ist??!! Da geht nix durch!

    Hey, kann es sein dass dein Email Account voll ist??!! Da geht nix durch!
  4. jefferson

    Oje, sorry. Der Dämpfer ist leider schon weg. Ich hab da wohl den Überblick verloren...das waren...

    Oje, sorry. Der Dämpfer ist leider schon weg. Ich hab da wohl den Überblick verloren...das waren einfach zu viele Anfragen!!! sorry noch mal!! Tom
  5. jefferson

    Yeti AS-X wer hat erfahrung???

    Hi, ich fahr ein ASX seit 05 bin früher damit Park gefahren, da hab ich nun aber wqas robusteres. Das ASX war dort aber auch sehr gut. Nun fahr ich mit den ASX Touren mit ner 160 Gabel, klappt super gut. Mann kommt jeden Berg rauf und runter erst recht. Pedalrückschlag hält sich in grenzen bzw...
  6. jefferson

    Fahrt nach Ischgl

    Servus, ich wollte dieses oder nächstes Wochenende (je nachdem wie des wetter wird) für ein oder zwei tage nach ischgl fahren und ein paar von den freeride-abfahrten mal ausprobieren. Vielleicht findet sich ja jemand der bei mir mitfahren will...oder besser, der ein größeres auto hat wie nen...
  7. jefferson

    Nicolai Bass TFR in M gesucht

    Kann mir zwar nicht vorstellen dass man diesen rahmen wieder hergeben will, aber ich probiers trotzdem mal: Wer also sein Bass loswerden will, bitte mailen an: [email protected]
Zurück
Oben Unten