Aktueller Inhalt von jefis

1. J

Gifhorner Sonntagsrunde

Hallo Thomas. Also Sonntag 8.30 Uhr bei Penny. Klingt Gut deine Leistungen. Gleiches Niveau. Passt schon.:D Mehr beim Kaffee am Sonntag. Sind so gegen 12.00 Uhr zurück. Termin für die Frauen.;) Gruss Jens
  2. J

Gifhorner Sonntagsrunde

Na das passt ja.:lol: Bernd und Andreas kommen aus der Gänseweide, und ich komme aus der Siedlung. Um 8.30 Uhr auf dem Gilder Weg. Fahre meistens in die Gänseweide um die anderen abzuholen. Danach nach Winkel usw. Je nach Laune. Fester Termin auf jedenfall in Gifhorn Kaffee trinken.:D...
  3. J

Gifhorner Sonntagsrunde

:) Hey, auf dem Schloßplatz im Cassarino. So zwischen 09.30 und 10.00. Haben da aber schon 15-20 KM runter. 3 Leute aus Leiferde und 1 aus Meine. Treffen uns so Höhe Ribbesbüttel und Winkel und dann am Kanal oder Heide zum Kaffee trinken.;) Im Augenblick ist Ferienzeit. Zwei nicht dabei...
  4. J

Gifhorner Sonntagsrunde

Auch ich kann euch nur herzlich Einladen mitzuradeln. Wie Wohlenberg schon gesagt hat gibt es auch anspruchsvolle Trails in der Heide. :lol: Und ein Milchkaffee am Sonntagmorgen zur Halbzeitpause ist auch nicht zu verachten. Also einfach vorbeikommen und Spaß haben. :daumen: Gruß jefis
  5. J

Nicolai Trigger für Rohloff

Hallo Falco, also wie ich ja schon gesagt habe. Ich nehme ein paar Shifter ungesehen. Meine :-) Gruß Jens
  6. J

Vorschlag: Nicolai Fahrertreffen 2007

:daumen: Bin mit dabei. Kumpel kommt bestimmt auch mit. ;) Mal sehen was Kalle + Falco sagen!!!!:confused: Das Hoffest bei Nicolai vor der Eurobike ist auch immer gut besucht und Touren gibt es auch. War 2006 leider bescheidenes Wetter.:heul:
  7. J

:) Super danke für deine Antwort :daumen: Was lange....... Ich freu mich jetzt schon. Ich stehe als Testfahrer zur Verfügung. Mit meinem neuen Nicolai Helius CC mit Rohloff. Wir in KW 2 geliefert.:love:
  8. J

Wieviele Rohloff Speedhub gibts im Forum?

50 und dann auch noch in Gold:daumen:
  9. J

Hallo Falco, ich kann mich velo-phil nur anschließen, hatte mich nur nicht getraut zu mailen. Also ich wäre der nächste Kunde für so einen Trigger!:love: Ich würd es lieben. Ich liebe zwar meine Rohloff aber der verdammte Drehschalter geht mir auf die Nerven.:heul: Für eine...
Zurück