Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend, ich war da und habe mich gefreut das es seitens der Behörden und Ämter positiv aufgenommen wird. Werde mich gleich mal als Mitglied des DIMB anmelden, @Pongovogel wie kommt man in den Bau und Info-Verteiler oder gibt es noch andere geplante Kanäle?
Danke für eure Arbeit durch den...
War heute auch mal an der Hütte, bin echt gespannt, wie es werden wird. Die anderen Mini-Trails im Bereich sind ja derzeit auch sehr stark ausgewaschen und sandig.
Für meine Sprungkünste ist das leider noch etwas zu viel - aber da gibt es ja noch mehr, wir waren Anfang der Ferien zwei Wochen in Winterberg - nun geht es nach Südtirol, bin sehr gespannt, für uns flachländler ja eine Herausforderung ;-)
Winterberg, dort gibt es mittlerweile neben den Bike-Park ein Free-Style-Gelände: https://www.freestyle-area.de/ - gerade so an einem Tag erreichbar :-)
Ja, Monschau ist schon super. Für alle was dabei, Steinfeld, Wurzel, Jumps, Holzelemente, Drops, Kinder und großer Pumptrack.
Den besten Übungsplatz den ich bisher gefunden hatte, war in der nähe von Basel
- auch im Flachland, aber Mega angelegt.
Da war ich bis jetzt erst einmal, vor verschlossener Türe - mittlerweile gibt es aber auch einen Pump-Track für Kinder? Die kleine wird nun 6 Jahre und hatte in Monschau viel Spaß.
Jetzt erst einmal Urlaub, Ende des Monats wäre perfekt für den Ausflug. Sonst fahren wir auch hier einfach ;-)
Willkommen zurück, konnte man vom Schanzenwerk schon erfahren, wie der zeitplan aussieht? Hatte meiner Tochter den Ausflug nach Kalterherberg versprochen, Pulheim wäre aber natürlich viel näher ;-)