Aktueller Inhalt von jeha

1. J

Cube Laberthread

Da die Frage noch nicht beantwortet wurde (und ich die auch habe ;-)), hol ich den Beitrag doch mal hoch: Vorbau drehen beim Race FE mit innen verlegtem Lichtkabel - wer hat es gemacht, wie kann es gehen?
  2. J

Cube Laberthread

So, hab jetzt endlich den Acid Rilink Sic (Pure), der hier im Thread als Gepäckträger-Alternative genannt wurde, ans Race FE gebaut.  Damit passen meine (sehr alten ;-)) Ortliebs endlich. Der Umbau ist fummelig, aber das größere Problem ist folgendes: Bei allen diesen Trägern, die ich bei...
  3. J

Cube Laberthread

Ja, findet sich auch hier im Thread. Cube hatte in den ersten Chargen wohl die E-Bike-Version des Rücklichts verbaut. Das Problem sollte sich über den Händler bei Cube regeln lassen.
  4. J

Cube Laberthread

Gibt's da genauere Infos zu was das für Defekte waren? Hab nämlich die Tage ein 58er Race FE abgeholt, bis jetzt zufrieden: Kabel in der Gabel verlegt, Standlicht hinten funktioniert...
  5. J

Cube Laberthread

Laut Website von Cube mit Schutzblech 40mm, ohne 45mm maximal. Aber wie gesagt keine reale Erfahrung...
  6. J

Cube Laberthread

So wie ich es verstanden hab funktioniert das Standlicht nur bei Supernova-Frontlicht zusammen mit dem Supernova Taillight, wie in den vorherigen Jahren verbaut...
  7. J

Cube Laberthread

Daran könnte man auch wieder das Supernova Taillight montieren - dann hätte man das Standlicht-Problem auch direkt gelöst... ;) An dieser Stelle auch vielen Dank an alle für die vielen nützlichen Infos hier im Thread, die man als Newbie und Nuroad-Interessierter hier findet! :daumen:
Zurück