Aktueller Inhalt von Jejune

1. Jejune

Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Schaut ähnlich wie die Granitfelsen bei Solla im bayerischen Wald aus aber an so einen Handlauf aus Holz kann ich mich nicht erinnern.
  2. Jejune

Ja sorry ich weiß war ziemlich einfach. Trotzdem Gratulation und du bist dran.
  3. Jejune

Och dann mach ich weiter. Wo bin ich ?
  4. Jejune

Smartphone Display kaputt, Daten sichern ?

Ist ja lustig , der Laden ist in der Stadt wo ich wohne. Ist der so überregional bekannt ?
  5. Jejune

Ja das werde ich ausprobieren. Vielen Dank für die Hilfe und den Link zum Video.
  6. Jejune

Wieder was gelernt. 🧐🤓
  7. Jejune

Gibts den rauhen Kulm öfters weil ich kenne denn bloß bei Deggendorf/Bernried ?
  8. Jejune

Ist das so ein Nachbaudisplay ?
  9. Jejune

Display ist komplett weg. Ein altes S5 habe ich auch noch , gleiches Problem. Bei dem hatte ich vor Jahren schonmal versucht meine Daten zu sichern per adb Befehle in Dos , habe es aber leider nicht geschafft. Ich dachte inzwischen hätte jemand diese adb Befehle in ein übersichtliches Programm...
  10. Jejune

Ich habe leider noch ein altes Samsung Galaxy S9 plus mit kaputtem Display, wie komme ich an meine Daten ? Weiß jemand zufällig ein Hub welches mit hoher Wahrscheinlichkeit funktioniert ? Vielen Dank für jede Hilfe.
  11. Jejune

Jacke zum Graveln gesucht

Ich finde die Sachen gut und auch den Gedanken dahinter. Habe mir einige runtergesetzte Sachen gekauft... T-Shirts , die Jacke , das Hemd. 🤷‍♂️
  12. Jejune

Jacke zum Graveln gesucht

Specialized hatte zusammen mit Fjällräven eine Kollektion extra für Fahrradfahrer rausgebracht , leider nur bis letztes Jahr und es wird nicht fortgesetzt. Da waren ein paar gute Sachen dabei und ich habe mir unter anderem diese runtergesetzte Jacke gekauft.
  13. Jejune

Mal eine kleine Hilfe : Es ist eigentlich kein Stadttor weil es zu einem ehemaligen Markt führt.
  14. Jejune

Ok ich mache mal gerne weiter. Wo ist das ?
Zurück