Aktueller Inhalt von Jejune

1. Jejune

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

@Steinhard Danke für den Bericht. Ich liebe Zeeland, vorallem da bei Haamstede durch die Dünen zu radeln.
  2. Jejune

So früh losfahren dass man zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr schon wieder auf dem Heimweg ist.
  3. Jejune

Ein Stück der Isar noch abgeradelt. Von Freising nach München und weil ich noch Lust hatte habe ich noch eine Runde zum Flughafen und Ismaninger Speichersee eingefügt was ich mir beides hätte sparen können. Das sind einfach nur Betonbauten. Flughafen München Besucherpark neuer Satz...
  4. Jejune

Noch einen Teil der Isar abgeradelt. Von Freising nach Wörth. Freising Moosburg frisch gepresster Orangensaft und frisches Schokocroissant ist wie Gold für mich 🪙🤤🥐🍫 Dazu noch dieser super Trinkwasserspender 😍. Dieser stand zufälligerweise hinter der Bank wo ich gerade Pause gemacht...
  5. Jejune

bayerischer Klassiker , die Isar. Hier beginnend mit dem letzten, unspektakulären Teilstück von Wörth bis zur Donau.(Hat trotzdem Spaß gemacht) Dingolfing Widder teilweise gestaute Isar wachsender Felsen Kreuz mit der Inschrift: "Gott schütze unsere Gravelbikes"...
  6. Jejune

@Evolo Sehr schöne Fotos von der schönen Gegend, aber Frage: Besitzen die Italiener keine italienischen Biergläser so dass sie tatsächlich auf bayerische zurückgreifen müssen ? 🤔
  7. Jejune

Sonntag 5.00 Uhr , auf dem Weg zur Arbeit 🫣 (Mainkofen Krankenhaus)
  8. Jejune

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ja richtig. Südseite von Herrenchiemsee. Du bist dran. 🫡
  9. Jejune

Ich werf hier mal was von mir rein , allerdings nicht mit dem Fahrrad.
  10. Jejune

Ich war schonmal da,weiß aber nicht mehr wo es ist. Schaut jedenfalls schön aus , wie ein Innenhof eines Klosters.
  11. Jejune

Wörthsee ?
  12. Jejune

Kostenlose Reinigung und Schmierung der Schaltung in einem Durchgang , besser gehts nicht.
  13. Jejune

Schön da, wenn man von dem Landschulheim kommt und durch den Wald fährt und dann aufeinmal da oben steht mit dem Ausblick auf Riedenburg auch wenn es in Niederbayern ist , praktisch im Grenzgebiet Oberpfalz,Oberbayern und Niederbayern.
  14. Jejune

Nordufer Staffelsee , Blick Richtung Wetterstein ?
  15. Jejune

Zum Teufels👹tisch (Bischofsmais bayer. Wald) über Deggendorf, Saulochschlucht,Rusel. Von Hengersberg (Frauenbergkirche) Butterblümchen🌼 Halbmeile Wallfahrtskirche kleine ungesunde Stärkung Deggendorf Friedenseiche Bei meinem früheren Chef 🐖vorbeigeschaut altes Rathaus Deggendorf...
Zurück