Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Stück der Isar noch abgeradelt.
Von Freising nach München und weil ich noch Lust hatte habe ich noch eine Runde zum Flughafen und Ismaninger Speichersee eingefügt was ich mir beides hätte sparen können. Das sind einfach nur Betonbauten.
Flughafen München Besucherpark
neuer Satz...
Noch einen Teil der Isar abgeradelt.
Von Freising nach Wörth.
Freising
Moosburg
frisch gepresster Orangensaft und frisches
Schokocroissant ist wie Gold für mich
🪙🤤🥐🍫
Dazu noch dieser super Trinkwasserspender
😍. Dieser stand zufälligerweise hinter der Bank wo ich gerade Pause gemacht...
bayerischer Klassiker , die Isar.
Hier beginnend mit dem letzten, unspektakulären Teilstück von Wörth bis zur Donau.(Hat trotzdem Spaß gemacht)
Dingolfing
Widder
teilweise gestaute Isar
wachsender Felsen
Kreuz mit der Inschrift:
"Gott schütze unsere Gravelbikes"...
@Evolo Sehr schöne Fotos von der schönen Gegend, aber Frage: Besitzen die Italiener keine italienischen Biergläser so dass sie tatsächlich auf bayerische zurückgreifen müssen ? 🤔
Schön da, wenn man von dem Landschulheim kommt und durch den Wald fährt und dann aufeinmal da oben steht mit dem Ausblick auf Riedenburg auch wenn es in Niederbayern ist , praktisch im Grenzgebiet Oberpfalz,Oberbayern und Niederbayern.
Zum Teufels👹tisch (Bischofsmais bayer. Wald) über Deggendorf, Saulochschlucht,Rusel.
Von Hengersberg (Frauenbergkirche)
Butterblümchen🌼
Halbmeile Wallfahrtskirche
kleine ungesunde Stärkung
Deggendorf Friedenseiche
Bei meinem früheren Chef 🐖vorbeigeschaut
altes Rathaus Deggendorf...