Aktueller Inhalt von Jejune

1. Jejune

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Danke, war auch eine schöne Tour. Ich bin von Scharnitz Bahnhof losgeradelt und dann geht's sehr sanft ca.10 Kilometer bis zur Isarquelle leicht bergauf. Von da bis nach Bad Tölz geht's dann eigentlich fast nur noch bergab. Im ganzen sind es dann ca.90 Kilometer (wobei bei mir dann immer noch...
  2. Jejune

bayerische, standard Radltour von der Isarquelle nach Bad Tölz Karwendel entlang der Isar Scharnitz Mittenwald Sylvensteinspeicherstausee Bad Tölz Heimfahrt 🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙❤️🤍
  3. Jejune

Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Ha das hätte ich sogar gewusst. Den Weg bin ich schon hundertmal mit meinem Hund gegangen , allerdings von oben kommend.
  4. Jejune

Über den Rachel durch den bayerischen Wald Rachel 1452 Meter (dritthöchster Berg Deutschlands außerhalb der Alpen) Wahnsinn wieviel Schnee(matsch) hier noch liegt. Blick zum großen Arber. Frauenau Glasbläser Denkmal Trinkwassertalsperre Frauenau Blick zurück zur Talsperre...
  5. Jejune

Oh so ein Foto habe ich auch. Viel Spaß beim Suchen. (Sorry fürs off-topic)
  6. Jejune

@Erbse73 Ich hab vor 2 Jahren mal eine Tour nach Hauzenberg (auf den Staffelberg) gemacht. Von Passau an der Donau entlang , an der Erlau hoch nach Hauzenberg und dann über Untergriesbach zum Ranasee und von dort aus über das Jochensteinkraftwerk auf der österreichischen Seite zurück nach...
  7. Jejune

Schöne Bilder von Zeeland. Nach Westkapelle/Zeeland möchte ich dieses oder nächstes Jahr auch mal wieder radeln , das erste mal seit 40 Jahren/ der Kindheit. Leider aus Niederbayern kein Katzensprung wie aus NRW. Würde gerne mit dem Zug nach Bremen und dann die ganze Nordseeküste Hollands bis...
  8. Jejune

Schöne Fotos , leider heute ja schon wieder 💩 Wetter. Ist mir schon öfters aufgefallen , dass ich viel fitter und ausdauernder Rad fahre ,wenn ich nur eine größere Radltour im Monat mache anstatt zum Beispiel 10. Wahrscheinlich weil es dann etwas Besonderes ist ?
  9. Jejune

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Gibt's eigentlich einen Grund wieso die neueren Topstones nicht mehr mit einer Höhenverstellung der Sattelstütze, bedienbar vom Lenker aus , ausgestattet sind ? (dropper seat posts) Geht das bei Carbon Sattelstützen nicht ? Mein Topstone 2 hat so einen dropper und ich würde mir ohne diese...
  10. Jejune

Du könntest einen Tipp geben denn die Granitfelsen gibt es ja praktisch fast überall im bayerischen Wald.
  11. Jejune

Ich möchte mich den guten Wünschen auf ein neues, unfallfreies Jahr anschließen. 🥳 Schönen Sonntag.
  12. Jejune

Schaut ähnlich wie die Granitfelsen bei Solla im bayerischen Wald aus aber an so einen Handlauf aus Holz kann ich mich nicht erinnern.
  13. Jejune

Ja sorry ich weiß war ziemlich einfach. Trotzdem Gratulation und du bist dran.
  14. Jejune

Och dann mach ich weiter. Wo bin ich ?
Zurück