Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, war auch eine schöne Tour.
Ich bin von Scharnitz Bahnhof losgeradelt und dann geht's sehr sanft ca.10 Kilometer bis zur Isarquelle leicht bergauf.
Von da bis nach Bad Tölz geht's dann eigentlich fast nur noch bergab.
Im ganzen sind es dann ca.90 Kilometer (wobei bei mir dann immer noch...
bayerische, standard Radltour
von der Isarquelle nach Bad Tölz
Karwendel
entlang der Isar
Scharnitz
Mittenwald
Sylvensteinspeicherstausee
Bad Tölz
Heimfahrt
🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙❤️🤍
Über den Rachel durch den bayerischen Wald
Rachel 1452 Meter (dritthöchster Berg Deutschlands außerhalb der Alpen)
Wahnsinn wieviel Schnee(matsch) hier noch liegt. Blick zum großen Arber.
Frauenau
Glasbläser Denkmal
Trinkwassertalsperre Frauenau
Blick zurück zur Talsperre...
@Erbse73
Ich hab vor 2 Jahren mal eine Tour nach Hauzenberg (auf den Staffelberg) gemacht. Von Passau an der Donau entlang , an der Erlau hoch nach Hauzenberg und dann über Untergriesbach zum Ranasee und von dort aus über das Jochensteinkraftwerk auf der österreichischen Seite zurück nach...
Schöne Bilder von Zeeland.
Nach Westkapelle/Zeeland möchte ich dieses oder nächstes Jahr auch mal wieder radeln , das erste mal seit 40 Jahren/ der Kindheit. Leider aus Niederbayern kein Katzensprung wie aus NRW.
Würde gerne mit dem Zug nach Bremen und dann die ganze Nordseeküste Hollands bis...
Schöne Fotos , leider heute ja schon wieder 💩 Wetter.
Ist mir schon öfters aufgefallen , dass ich viel fitter und ausdauernder Rad fahre ,wenn ich nur eine größere Radltour im Monat mache anstatt zum Beispiel 10. Wahrscheinlich weil es dann etwas Besonderes ist ?
Gibt's eigentlich einen Grund wieso die neueren Topstones nicht mehr mit einer Höhenverstellung der Sattelstütze, bedienbar vom Lenker aus , ausgestattet sind ? (dropper seat posts)
Geht das bei Carbon Sattelstützen nicht ?
Mein Topstone 2 hat so einen dropper und ich würde mir ohne diese...