Aktueller Inhalt von jekoe1

1. J

Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

Roam! :D
  2. J

Auf was achten beim Fully-Kauf?

Hallo, ich weiß ja, dass zu dem Thema bereits einiges geschrieben wurde. Ich habe allerdings einige spezielle Fragen. Ich bin am Überlegen mir ein Fully zuzulegen. Anwendungszweck geht in Richtung Tour - XC. Weitere Randbedingungen sind meine Körpergröße von 1,99 m bei knapp 110 kg Gewicht...
  3. J

AlpenX - München-Tegernseee

Hallo, wir planen zu viert einen Alpencross vom Tegernsee nach Riva. Wir würden gern die Strecke München - Tegernsee zum einrollen nehmen.. Hat einer von euch einen guten Streckentipp? Prinzipiell könnte man ja die Route der Wasserwerke nehmen (knapp 80km). Aber vielleicht kennt ja noch einer...
  4. J

Shops in Hannover

Hallo, zum Thema atb hab ich auch noch was: Finde das das Preis-Leistungsverhältnis da insgesamt ganz gut passt (ist bei den Marken Cube und Ghost ja auch nicht so schwer). Wenn du das fahrrad kaufen willst, versprechen die dir das Goldene vom Himmel: Den Sattel kann man dann austauschen...
  5. J

Wie lange im Sattel ohne Schmerzen?

Tach, der Sattel muss halt zum popo passen (von der Breite her) und meiner Erfahrung nach muss es nicht der teuerste sein, den man irgendwo finden kann. Mt dem SQ-Lab kam meine freundin trotz passender Breite nicht zu Rande. Sie fährt jetzt wieder mit dem Seriensattel... Viele Händler...
  6. J

Radhose und Unterhose

Hier findet man sehr viele unterschiedliche Meinungen darüber, ob es sinnvoll ist unter einer Radhose mit Polster eine Unterhose anzuziehen oder nicht. Ich bin da für mich noch zu keiner festen Meinung gekommen, bin die letzten Male aber ohne Unterhose unterwegs gewesen, was soweit auch ganz gut...
  7. J

Clark Kent kaufen?

Hallo, habe heute ein Bike von Clark Kent angeboten bekommen. Das Bike hat eine komplette LX-Ausstattung. Der Vorteil ist, dass es eine ziemlich steife Federgabel hat, was bei meinem Gewicht sicherlich nicht das schlechteste ist (112kg). Dazu muss ich sagen, dass ich auch knapp 2m groß bin...
Zurück