Aktueller Inhalt von Jekyll2002

1. Jekyll2002

bike tattoos gesucht

2. Jekyll2002

Powerbar Raid

Raid heisst jetzt Twix?
  3. Jekyll2002

Ktmr

Vielleicht wär es aber auch sinnvoll den Beitrag in das richtige Lokalforum zu stellen. :rolleyes:
  4. Jekyll2002

weg mit der radwegepflicht

Ich denke auch das es durchaus einen Unterschied macht ob ein Autofahrer in eine normale Straße einbiegt oder ob das ganze über einen Radweg geht. Die Konzentration wird hier wohl mehr der Hauptstraße als dem Radweg gelten da dem Autofahrer hier mehr Gefahr droht. Aufwendige Studien haben...
  5. Jekyll2002

Noop-Bereich

Vorsicht !!! Die Erdnußallergie ist auf dem Vormarsch. Es hätte fatale Folgen wenn beim einreiben der Bremsscheiben auf einem einsamen Waldweg ein allergischer Schock auftritt. Die Allergologenverbäde empfehlen hier die Verwendung von 8 Liter Altöl pro Bremsscheibe.
  6. Jekyll2002

Die polizei die dich anhält weil du zu schnell bist

4. Ich simuliere einen komatösen Zustand und setze meine Hoffung auf Dr. House
  7. Jekyll2002

Werkzeug, EILT !!

Kann es sein das er den Shimano-Centerlock Zauber meint?
  8. Jekyll2002

Noop-Bereich

Tip: Bremsenquietschen lässt sich abstellen, in dem man die Bremsscheiben ab und zu mit Butter einreibt.
  9. Jekyll2002

Noop-Bereich

Ich fasse zusammen: Ein Laie der keine Fachausdrücke kennt die ein Problem präzise beschreiben würden, soll einem anderen Laien der ebenfalls keine Fachausdrücke kennt um ein Problem nachzuvollziehen, helfen ein Problem zu lösen. Ich bin dafür. Allein schon wegen dem Unterhaltungswert. :D
  10. Jekyll2002

Kann man mit nem Stinky auch in nem Dirtpark biken ???

Nein. Das ist verboten !!
  11. Jekyll2002

Gibt es einen ultimativen MTB-Gruß

Muss man beim Grüßen eigentlich den "Helm ziehen"? Also so in etwa wie wenn man den Hut zieht. Ist das irgendwo geregelt? Kann ich das irgendwo nachlesen? :confused: Ziemt es sich noch, einen Handkuss bei Bikerinnen zu geben? Darf man noch "Grüß Gott" sagen, oder ist hier die Gefahr zu...
  12. Jekyll2002

Biker aus Regensburg und Umgebung

Gibts Internet in der Oberpfalz? :D
  13. Jekyll2002

Wiesmann Roadster MTB

ich tausche es gegen einen selbstgehäkelten helmüberzug (passt für dainese raptor) und eine seele die ich beim kartenspielen gewonnen habe. :p
  14. Jekyll2002

Servus ausm Bayerischen Wald :)

Der bayrische Wald ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Früher hätte er seine Ex bei der Dorf-Eiche verbrannt, heute kauft er sich ein Rad'l. :D Lass dich nicht unterkriegen. :winken: Gruß aus Niederbayern
  15. Jekyll2002

Wiesmann Roadster MTB

hier im Bikemarkt, bei ebay, bei Eisen-Karl oder in Bagdad im Basar. :D
Zurück