Aktueller Inhalt von Jekyll2308

1. Jekyll2308

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Meins steht in Günzburg :hüpf:
  2. Jekyll2308

Da darfst du dir nicht all zuviel Hoffnungen machen! Mein Produktionstermin war am 18.06. und ich warte immer noch darauf, dass mein Bike aufgebaut wird....
  3. Jekyll2308

Mobius X8 Wrist Brace im Test: Futuristische Orthese fürs Handgelenk

Hab mir den Mobius X8 nun auch mal bestellt, da ich seit 4 Wochen mit einem verstauchten Handgelenk kämpfe, wenn ich dadurch nur eine Woche wieder früher aufs Bike komme haben sich die 200€ schon gelohnt! Ob ich die Orthese auch prophylaktisch tragen werde weiß ich noch nicht, je nachdem wie...
  4. Jekyll2308

Gerade kam ne E-Mail rein... :wut: "Es tut uns leid, dir/euch mitteilen zu müssen, dass uns die Rage Parts erst zum 09. Juli 2019 mittels der Seefracht erreichen werden." Propain sollte mal dringen an ihrem ERP-System arbeiten! Es ist sicher nicht erst seit heute klar, dass die Rahmen nicht...
  5. Jekyll2308

Skandal, meins war für den 18. geplant und hab noch nichts gehört :p Wobei sich bei mir die Vorfreude eh in Grenzen hält, da ich momentan ne Schiene an meiner linken Hand habe :wut: Welches Bike hast du bestellt?
  6. Jekyll2308

Gibt´s was neues? :bier:
  7. Jekyll2308

Ich gesell mich mal dazu, mein Rage Al soll am 19.06. gefertigt werden. Jetzt heißt es abwarten und mit dem Enduro Spaß haben :D
Zurück