Aktueller Inhalt von Jekyll96

1. J

Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

Mein größter Traum ist es mit einem guten Kumpel mal ungefähr einen Monaten in den USA die schönsten Gegenden mit dem MTB zu durchfahren, sprich Moab, Rocky Mountains und alles andere von der großen Vielfalt Amerikas. Eventuell auch ein Abstecher nach Kanada ;)
  2. J

Cannondale 2015: Trigger 27.5 und Jekyll 27.5 im Test

Haha ja schon aber für mkeute wie mich die sich kein 4000+ bike leisten können ist das echt scheiße^^
  3. J

Cannondale 2015: Trigger 27.5 und Jekyll 27.5 im Test

Ich verstehe einfach nicht, wieso marken wie cannondale die geilsten lackierungen nur bei der besten version hat...
  4. J

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Hey Leute, ich würde gerne mehr über regionale Rennen berichtet bekommen. Auch schon vorher über Termine und ähnlichen. Mich würden zwar Endurorennen am meisten interessieren, aber würde mich allgemein freuen mehr über das MTB-Leben in Deutschland mitzubekommen
  5. J

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Ein Acros Steuersatz für mein Jekyll wäre zu geil
Zurück