• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JekyllA

1. J

Garmin Touring

Ich hab mir das touring plus jetzt auch zugelegt und bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden. Bin am Wochenende eine Tour aus einem Buch in den Bergen damit gefahren. Wenn man das GPS beim laden der tour an hat funktioniert zwar das routing prinzipiell und die Positionsanzeige im Höhenprofil...
  2. J

Garmin Touring

Gerade bin ich auf diesen Artikel gestoßen: http://www.navigation-professionell.de/test-garmin-edge-touring/ Unter dem Punkt "Garmin Edge Touring: Navigation" steht, dass das Navi am PC geplante oder wo heruntergeladene Touren teilweise verändert. Ist das richtig? Sehe ich das außerdem richtig...
  3. J

Garmin Touring

Danke für die Infos! Denk das hol ich mir auch. Aber eine Frage hab ich noch: wird die aktuelle Geschwindigkeit während der Fahrt auch angezeigt? Laut Datenblatt hat das Touring Plus ja keinen Geschwindikeitssensor. Gruß Andi
  4. J

Garmin Touring

Servus Peter, und hast du das Touring schon ausgiebig getestet? Wie funktionierts im Gelände mit Wegführung und genauer Positionsbestimmung? Klappt da das Routing einwandfrei? Ich war vor ein paar Tagen im bike shop und dort wurde mir erzählt das würde nur auf Straßen vernünftig funktionieren...
Zurück