Aktueller Inhalt von JekyllandHyde

1. JekyllandHyde

SRAM Guide R mit 200/200 ausreichend auf nem XL Stumpjumper bei ~100-105kg Fahrergewicht?

Mit dem Epic fahr ich alpine Abfahrten und gerne auch manchen langen, und flowigen Trail. Hier herum sind die meisten Trails eher Erde, Wurzeln, hier und da etwas sandig, felsig oder nur mit Felsbrocken. N paar km weiter (auf dem Weg zur Arbeit) kommen dann Trails voller Kalkfelsen hinzu...
  2. JekyllandHyde

SRAM Guide R mit 200/200 ausreichend auf nem XL Stumpjumper bei ~100-105kg Fahrergewicht?

Hallo zusammen, lange her das ich mal hier war. Aber nun steht n Business Bike an und es wird wohl n Specialized Stumpjumper in XL. Da ist auch ne Guide R drauf. Der Händler meines Vertrauens würde mir die hintere 180er Scheibe gegen ne 200er (die ist vorn schon drauf) kostenlos austauschen. Da...
  3. JekyllandHyde

Neue Bremse

Hab gedacht mein Anliegen passt hier, hab mich nun aber doch zu nem eignen Thread entschieden, da es mir weniger um die oder die Bremse geht sondern eher um passt diese Bremse zu meinem Gewicht/Fahrstil … Falls es euch doch interessiert - hier.
  4. JekyllandHyde

Wir bauen eine IBC App fürs iPhone...

Erstmal Danke für die App. Da ich selbst in der Entwicklung als Tester arbeite, hab ich aber trotzdem noch was zu mosern ... :) Wäre es möglich, dass ihr beim Ändern der Lage des iPhones nicht "zurückspringt"? Wenn ich einen Artikel mit dem Gerät vertikal lese und ich drehe es auf Horizontal...
  5. JekyllandHyde

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Flying- meikel: NÖÖÖ Dafür hab ich Sigma´s :cool Schön - ha ich auch! ;o)
  6. JekyllandHyde

Nein - plus Beleuchtung, denn sowas braucht man bei Nacht. Zumindest ich, denn ich bin weder Fledermaus noch Nachtjäger - du etwa? :eek:
  7. JekyllandHyde

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
  8. JekyllandHyde

Hallo zusammen, nun bin auch ich im neuen Thread als stolzer Besitzer eines 29ers. Zwar ist NEU in meinem Fall nicht NEU im Sinne von NEU, aber neu für mich. :D Hier seht ihr mein Schätzchen im Laden kurz vor dem Service. Umfangreiche Tour gab's noch nicht, aus familiären Gründen und da das...
  9. JekyllandHyde

Ok ... ich werde liefern ... :o)
  10. JekyllandHyde

Is doch nur für NEUE hier ... ;-)
  11. JekyllandHyde

29er Galerie

Werd mich hier Mal einklinken und meine neu Anschaffung mit euch teilen ... ... ok geht wohl nicht vom Mobilgerät aus ... dann hält später ... :-)
  12. JekyllandHyde

Toller Thread - blöde Ansage. Ich habe ein neues 29er. Neu für mich - aber nicht neu im Sinne von neu. Mein altes ist mir kaputtgegangen (Rahmenbruch weil der ehemalige Händler meines Vertrauens ein Teil verbat hat was schleichend da hinführte). Naja - da sich der Händler weigerte angemessen zu...
  13. JekyllandHyde

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Irgendwie triften wir grad ab ...
  14. JekyllandHyde

Kommt mir bekannt vor. Meine beiden Brüder sind ähnlicher Statur. Gleiche Größe (185-193cm) aber so ca. 40-50 kg mehr. Der Eine arbeitet dran und man sieht es auch deutlich, der Andere ... hmmmm eher nicht. Wenn ich die Frage bekomme (an irgendeiner Familienfeier) ob ich nach zwei Stück Kuchen...
  15. JekyllandHyde

Nicht spektakulär, aber normalerweise bin ich nach solchen Tagen meist eingebrochen ... und hab mich gehen lassen bis die Waage mich wieder uns schlechte Gewissen getrieben hatte ...
Zurück