Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute von Carbon Customs eine Mail bekommen, es soll noch ca 1 Woche dauern. Mal schauen was daraus wird.
Werde dann auch auf jedenfall ein Foto hier reinstellen. (Für:"Lion77" NATÜRLICH NUR ALS REINE WERBUNG:p ):p ;)
Gruss an alle Optimisten.....
For: Chaoscarsten
der Vorbau sollte laut Aussage 119 kosten...und das Gewicht ca. ab 110gramm.....
Mal sehen was daraus wird....werde dann auf jedenfall ein paar Bilder und Testberichte Posten.....
Gruss
Jekylldriver......
For:Enrgy
Sorry....deine Aussage verstehe ich...
An alle Cannondaler.....
ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich den Vorbau von Carbon Tex / Carbon-Customs sah...die Jungs haben wirklich einen CARBON VORBAU fürs Cannondale Maß im Programm...endlich mal eine andere Alternative zum Woodman Vorbau.
Die gesamten Parts von denen sind...
An alle Cannondaler.....
ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich den Vorbau von Carbon Tex / Carbon-Customs sah...die Jungs haben wirklich einen CARBON VORBAU fürs Cannondale Maß im Programm...endlich mal eine andere Alternative zum Woodman Vorbau.
Die gesamten Parts von denen sind...