Aktueller Inhalt von jekylldriver

1. J

Cannondale Carbon Vorbau endlich da von Carbon Customs

Habe heute von Carbon Customs eine Mail bekommen, es soll noch ca 1 Woche dauern. Mal schauen was daraus wird. Werde dann auch auf jedenfall ein Foto hier reinstellen. (Für:"Lion77" NATÜRLICH NUR ALS REINE WERBUNG:p ):p ;) Gruss an alle Optimisten.....
  2. J

For: Chaoscarsten der Vorbau sollte laut Aussage 119€ kosten...und das Gewicht ca. ab 110gramm..... Mal sehen was daraus wird....werde dann auf jedenfall ein paar Bilder und Testberichte Posten..... Gruss Jekylldriver...... For:Enrgy Sorry....deine Aussage verstehe ich...
  3. J

An alle Cannondaler..... ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich den Vorbau von Carbon Tex / Carbon-Customs sah...die Jungs haben wirklich einen CARBON VORBAU fürs Cannondale Maß im Programm...endlich mal eine andere Alternative zum Woodman Vorbau. Die gesamten Parts von denen sind...
  4. J

An alle Cannondaler..... ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich den Vorbau von Carbon Tex / Carbon-Customs sah...die Jungs haben wirklich einen CARBON VORBAU fürs Cannondale Maß im Programm...endlich mal eine andere Alternative zum Woodman Vorbau. Die gesamten Parts von denen sind...
Zurück