Aktueller Inhalt von JekyllFreerider

1. J

Biken in Nordostbelgien und im Aachener Wald

Hi ! Wir fahren ebenfalls am Sonntag vormittag, und ab Sommerzeit auch Mittwoch und Samstag ! Meistens haben wir auch eine Gruppe mit Jugendlichen, wo auch Erwachsene mitfahren, die ganz locker fahren wollen ... Ich werde es bei uns ansprechen, Deine Homepage habe ich schon am Sekretär...
  2. J

Hot Chili - ZYMOTIC ?????????????????????????

Ich habe den Rahmen auch gestern bestellt, bin mal gespannt !
  3. J

Welcher Hardtail Rahmen ?

Hi @ all, So, habe mich entschieden, ein Hot-Chili Zymotic 2002 soll es sein. Ist auch schon gestern bestellt worden ! Nochmal danke an alle ! CU
  4. J

Welche Scheibenbremse ???

Hi @ all, Also für mein neues Hardtail suche ich 'ne super Scheibenbremse. Nach den Tests im Bike und MoutainBIKE hatte ich eigentlich an einer XT (eventuell mit 180' Scheibe) oder an einer B4 Racing gedacht ! Die Louise '02 will ich nach den Problemen, die ich mit der '01 hatte, nicht...
  5. J

suche jekyll 2001 in xl mit lefty

Hi, Der hier ist zu verkaufen (NP = 4.500 €, VK = 2.500 €, 10 Monate alt) :
  6. J

Hi Kowalski, Hättest Du denn schon ein Paar hübsche Bilder, die Du hier posten könntest ? Würde mich interessieren wie Dein Bike denn so aussieht. CU
  7. J

Hi Merlin, Hast Du 'nen Homepage Link für A-Mazing Toys ??? CU
  8. J

Hi 007, Weiss soll er auch werden, mit 'ner Fox Float RLC Gabel, Race Face Kurbel in weiss, und leichte A2Z Laufräder (24 Sp.). Mal sehen ...
  9. J

Hi Tommi, Stimmt, ich hätte auf Deutsch schreiben müssen. Aber ich bin französischsprachig und mir ist das Wort "Kabelzugführungen" nicht eingefallen. Da ich das Wort aber auf Englisch kannte, habe ich nicht lange rumgesucht und einfach auf Englisch geschrieben ! Gruss.
  10. J

Es ist zwar noch nichts definitiv entschlossen, aber der Zymotic könnte zu meinem Wunsch passen ... Kennt sich jemand mit den Kabelzugführungen am Zymotic aus ? Auf dem Bild (oben) sieht man zwar wo's am hinten lang geht, aber wie sieht's mit dem Oberrohr aus ? Ist die Verarbeitung OK ? CU
  11. J

Ist ein integrierter Steuersatz im Rahmen empfehlenswert ? Hab' mal bei Hot-Chili nachgefragt was die so dazu meinen, das Zymotic hat ja keins. Hier die Antwort : No, because iontergrated headset does not work. nearly all companies go back to standard systems (1 1/8 inch. best regards...
  12. J

Hi Frey, Also das Geld ist nicht unbedingt das wichtigste. Ich bin bereit im Rahmen zu investieren ... Gruss.
  13. J

Hi Renn Maus, Das Storck gefällt mir nicht so sehr, das Rotwild umso mehr ... Hat jemand Erfahrung mit dem Zymotic Rahmen von Hot-Chili ?
  14. J

Hi @ all, Ich werde demnächst einen Hardtail Rahmen kaufen und wollte um Beratung fragen. Zu diesem Rahmen kommt eine Fox Float RLC Gabel und Disc Brakes (welche ist noch unklar). Ich bin 1.82m bei 78kg. Welche Rahmen sind sehr empfehlenswert ? Einsatz = Race, Marathon und...
  15. J

X-Fusion bzw. Point Dämpfer?????

Frag doch mal hier nach : [email protected] Offizieller Service Center für X-Fusion, der hilft Dir bestimmt weiter. Gruss.
Zurück