Aktueller Inhalt von Jellyflake

  1. Jellyflake

    ** Kleiner "Dia"-Vortrag: Saalbach, mal anders und doch vertraut **

    Gute Besserung und danke für den Bericht, Kharma und Rennschnecke :)
  2. Jellyflake

    Mountainbike für erwachsenen Anfänger

    Ich habe als Anfängerin einfach ein Rad gekauft: es wurde nach ziemlich viel Überlegen ein Spectral, ohne vorher mal ein Rad geliehen oder ausprobiert zu haben. Glück gehabt, passt, Specki & ich haben seit Mai 2015 viel Spaß zusammen :)
  3. Jellyflake

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Mal sehen, ob ich im Oktober, wenn ich es wieder in die Alpen schaffe, noch mal so viel Glück mit dem Wetter habe :)
  4. Jellyflake

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Wir verbringen unsere Sommerfrische in gleicher Gegend, kommt mir vor! Ab Donnertag bin ich im Lande :D
  5. Jellyflake

    Anfänger und neu hier...

    Hi Manu, herzlich willkommen und viel Spaß!! Ich bin, vermute ich nah deinem Namen mal, zwar exakt zehn Jahre jünger, hinke aber mit der MTB-Erfahrung hinterher - habe mir Anfang des Sommers 2015 ein Rad zugelegt und bin mit Begeisterung bei der Sache. Bist du in und um Düren unterwegs...
  6. Jellyflake

    Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

    Hallo Nena, sag mal, kenn ich dein Bild nicht von FB?? Von einer launigen Diva? Lustig, dann teilen wir gleich zwei Hobbies :daumen:
  7. Jellyflake

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Einmal letzten Sommer habe ich eine (kleine) Gruppe hochpedalieren sehen... und die Sausäcke sahen nicht mal sonderlich gestresst aus :eek: Ich bin ab Donnerstag wieder da in der Gegend - und freu mich nach den Bildern hier jetzt noch ein kleines bisschen mehr :cool:
  8. Jellyflake

    151 Jahre in den Alpen oder: epische Touren in pink

    Zwar spät, aber doch: Applaus! Sehr coole Tour, schöner Bericht. Merci :)
  9. Jellyflake

    Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

    Hallo zusammen, los geht's!! Habe mir vor sechs oder sieben Wochen ein Fahrrad zugelegt und habe gleich motiviert los gelegt. Angemeldet hatte ich mich hier schon vor längerem, weil das MTBen schon eine ganze Zeit auf meiner "will ich echt mal ausprobieren"-Liste steht, aber erst jetzt bin...
  10. Jellyflake

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    Gute Besserung!!! Google mal nach "Ambrosia Ausschlag" oder "Großer Bärenklau Ausschlag". Vielleicht hat es irgendwo auf der Alb die doofen Pflanzen?
Zurück
Oben Unten