Aktueller Inhalt von jemadav

1. J

Wo sind die Sauerländer hier im Forum??

Hi, komme auch aus Sundern, fahre gern zum Dümmberg, Wilde Wiese und Richtung Ochsenkopf. mfg Thomas
  2. J

Wo sind die Sauerländer hier im Forum??

Hi, komme aus Sundern, fahre gern Richtung Ochsenkopf! Schöner Trail dort, ansonsten am Sorpesee, Richtung Hellefeld und Endorf Wilde Wiese. mfg Thomas
  3. J

Mountainbikerin im HSK gesucht !

Hi, komme aus Sundern, bin neu hier und fahre auch meistens alleine. Bin 48 Jahre und fahre in Sundern Arnsberg und Umgebung. Ich habs auch festgestellt ist nichts los hier. mfg Thomas
  4. J

Alcamino

Jaja, in den 20km sind zwei Berge der höheren Kategorie drin einmal ca. 200 und einmal ca. 300Höhenmeter!!! Da geht es schon ganz schön zur Sache! Sonst fahre ich auch so um die 30km am Sorpesee. Habe auch schon den Sauerlandradringe gefahren 85km in 4 Stunden. mfg
  5. J

Alcamino

Hallo, ich fahre ab 20km aufwärts. Aber da sind dann einige HM und Trails drin, die aber nicht so schwierig sind. Wo kommst du her und wie alt bist du? mfg Thomas
  6. J

Hallo aus Kreis Soest, Erwitte

Hallo, ich bin neu hier, ist aber nicht viel los im Forum. Ich komme aus Sundern und fahre häufig am Sorpesee und Richtung Arnsberg, es gibt wirklich schöne Trails hier. bis denne Thomas
  7. J

Alcamino

Hallo, ich komme aus Sundern und fahre auch ein Ghost EBS3. mfg
  8. J

Neuer aus dem Sauerland

Hallo, ich komme aus Sundern am Sorpesee und bin 48 Jahre alt. Fahre seit einigen Jahren Mountainbike und habe in 2011 eine Alpenüberquerung gemacht. Würd mich über Kontakte und vielleicht ein paar gemeinsame Touren freuen. Mit freundlichen Grüßen Thomas
Zurück