Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habt ihr auch probleme mit dem forum? bei mir ist die seite schief. das ist etwas komisch. diesen effekt hab ich noch nirgendwo gesehn,außer er war mit absicht so programiert... aber hier wird das ja nicht der fall sein
ich komm grad ausm harz. wir sind gestern ca 20 km gefahren und heit knapp 30. hat an beiden tag viel geregnet und heut total gegossen, dass wir abbrechen mussten.
war aber trotzdem super.
hab mir bei einem sturz leider ne unwucht in die vorderfelge gehauen. wird atb aber wahrscheinlich noch...
dafür reicht der wuchs nicht und mit 23 vollbart? muss nicht sein....
euch viel spaß heut im deister, ich werd wohl den rest der woche pausieren und erst am we im harz wieder gas geben. mein pitch muss nämlich leider zum arzt...
boah, das ist aber nicht nett:heul::heul::heul:
mal im ernst, fullface ist leider grad nicht drin. außerdem würd ich ja nicht immer mit fullface fahren, gibt ja auch touren ohne.
hallo,
es wird nun kalt und ich bin im gesicht sehr kälte empfindlich.
könnt ihr mir eine face mask empfehlen (jack wolfskin, etc)
ich wär euch sehr verbunden.
jemi