Aktueller Inhalt von jenabiker

1. J

In Jena geklaut - CUBE (green/milky green)

Da ist das meiste verändert
  2. J

In Jena geklaut - CUBE (green/milky green)

Das nenn ich mal nen Bruder. Schneller als ich selbst! (wenn du so schnell mal aufm Trail wärst) ;-) Wie gesagt - hat zwei verschieden farbige Bremsen Avid Elixir R! Und ist grün und schön. Modell: Ltd. Pro (aus 2005 glaub ich) Danke
  3. J

Jena - Teil 2

wo solls denn lang gehen - weiß man das?
  4. J

Jena - Teil 2

Morgen und/oder Übermorgen könnte ich nur spontan entscheiden. Je nach Zustand :-) Aber ja, generell nicht abgeneigt!
  5. J

Jena - Teil 2

mittlerweile schon! -> neue Möglichkeit: Also Heute 14 Uhr am Johannistor! Geht nach Döbritschen - Hirschroda - Dornburg - Neuengönna - Jena
  6. J

Jena - Teil 2

na dann kann es evtl. sein, dass du das ein oder andere mal auch mal gesittet warten musst ;-) ich denke dann werden wir uns streckentechnisch einig. Dann 14 am Johannistor?
  7. J

Jena - Teil 2

Freitag geht auch sehr gerne. Was fährst du denn so bevorzugt? Welche Uhrzeit? Ich würde wieder so gegen 14 Uhr vorschlagen?
  8. J

Jena - Teil 2

Super endlich mal ne aktive Gruppe in Jena zu finden. Bin jetzt schon ein Jahr in Jena aber auf den Trails immer alleine unterwegs (dachte ich wär der "einzige", der sich außerhalb der Fahrradautobahnen aufhält) - aber kein Wunder wenn ihr als Nightrider unterwegs seid! Hat denn wer morgen...
Zurück