Aktueller Inhalt von Jender

1. J

Ironwood

hi andi ja das problem mit den 135mm bzw 140mm haben wir ( du mein händler und ich ) gelöst bin da ja auch echt froh drumm :) Das mit dem narbe vorne hat sich zum glück auch in wohl gefallen auf gelöst. ich denke es waren spannungen in der gabel die sich jetzt zum glück gelöst haben und das...
  2. J

Bremsscheibe Ironwood

ah da muss ich kurtz was dazu sagen. die schwinge des iw unterscheidet sich nicht in der bau form da hast du recht petzl. allerdings is sie stabieler weil dicker als die des ss und sie is zusätzlich noch mit einer querstrebe verstärk. über den sin oder unsin einer 203mm scheibe hinten...
  3. J

Ironwood

Schade das niemand was dazu sagen will :( seis drumm. heute habe ich meine erste richtige aus fart gemacht und ich muss sagen ... Beeindruckend !! egal was kommt man kann durch und hoch fahren einfach wow trotz das bionicon keine qs hat...
  4. J

Ironwood

Jup bilder werden folgen. Aber nun zu meinem 140mm klemmweiten problem. Ich habe es gelöst durch den tipp von Andi und meinem händler. ich habe die schrauben an den ganzen klemmungen gelöst jedoch hat sich die sache nicht entspannt und es is das 140 mm einbau maß geblieben. Dan habe ich...
  5. J

Ironwood

So leute es is da! mein Ironwood !! :) Man is das ein geiles teil es hengt zwar ohne reder rumm ( weil frame kit ) aber es sieht schon mächtig aus :) Bei montage der bremse ( besser gesagt des hinter rades ) is mir auf gefallen das das hintere ein bau maß ja 140 is. Meine rohloff aber nur...
  6. J

Ironwood

he he lol danke andi ach ja 31 tage :D
  7. J

Ironwood

So da es jetzt noch lange 32 tage bis zu meinem IW hin is, fertreibe ich mir die zeit mit teile beschaffung. Zu Tr!ckstuff die können mir leider keine 210mm scheibe mit rohloff aufnahme her stellen :( na ja was solls mus halt ne 200 her halten. Jetzt aber ne kleien frage und zwar welche...
  8. J

Ironwood

Von mir auch Gratulation zu deinem IW natürlich auch zur rolhoff :) glaube mir du willst sie nicht mer missen !! Schalten wenn man muss nicht davor. Wie offt sind der kolege und ich irgenzwo gefahren einen weg links oder rechts erspäht .. rein in die bremste runterschalten umgedreht und...
  9. J

Ironwood

Die kette wird nicht hoffentlich ruhig sein sie WIRD ruhig sein .. Fersprochen :) Hoffe doch das du das komplette DH set nimmst also DH Ring DH Ketten spanner ( der is kürtzer und stärker als der normale ) und die ketten führung vorne.
  10. J

Ironwood

Rohloff ?? ja das is was richtig geiles :D haste die schon davor gefahren oder is das dein erstes rad mit rohloff ? Ich werde mir auch das IW holen aber ich habe schon ne rohloff werde die da auch wieder ein bauen :)
  11. J

Ironwood

Hi Jo ne 200 is noch ok aber darunter habe ich halt irgenzwie bedenke ne 200 scheibe macht ja aber auch mer her als ne 180 :) Da ich ja die louise habe möchte ich mir eigendlich nur ne neue scheibe holen und keine neue bremse aber trotzdem danke für die gustav empfehlung :)
  12. J

Ironwood

Hi Andi nein nein ich habe geduld :) was heist Das IW ist nicht ganz so "wendig" ? auf einer skala von 1-10 is SS 10 wo steht ca das IW in punkto wendigkeit ? ich habe ganz fergessen zu schreiben das ich ne Louise FR dran habe ( ich kenne sonst keinen der Magura dran hat somit...
  13. J

Ironwood

Nein keiner der mir bissel was zu meinen fragen sagen kann ?? schade :confused:
  14. J

Ironwood

Moin moin möchte mir ach ein "Eisen Holz" zulegen. Wollte mir zu erst ein SS kaufen aber habe mich dan doch zum IW entschieden. Wie unterscheiden sich den die beiden im fahr ferhalten ? Da ich es noch nicht bestellt habe kann ich mich ja immer noch um entscheiden :p Auserdem was is...
Zurück